Freitag, 18. Dezember 2015

Jommi/Im Spiegel/Angst/Ärgernis/Nanna Birk Larsen/Wii/AMS

Im Spiegel
Ich habe schon einmal einen wichsenden Hund gesehen, mich!

Ich frage mich, warum?
Angst, wieso habe ich so viel Angst? Keine Souveränität. Angst, sofort die Stromrechnungspauschale mit meiner Nachbarin Frau Italia zu verhandeln, wir bezahlen unseren Strom zusammen, spende Leben, spend mir Strom (ich bin pleite), ich kriege die Rechnung, und jetzt wurde die Pauschale erhöht, und natürlich müsste ich jetzt PC-Games spielen, aber ich habe heute schon Wii gezockt, und noch mehr Lust habe ich wirklich nicht, und dann ist Italia noch ein bisschen zu klug und eine gute Playerin ist sie auch, machts mir auch nicht kostenlos, wir spielen um kleine Geldbeträge, ich verliere fast imma, sogar Strom muss ich bezahlen, und keine Unabhängigkeit, keine Souveränität, ich bin es, Jommi Angst, und warum, das frage ich mich wirklich, lebe ich? Mein Dad hätte mich lieber anderweitig in Samenform entsorgen sollen, hätte mir allerhand Ärger erspart, den Ärger meiner Existenz. Wirklich ein Ärgernis!

Wie ich Nanna Birk Larsen vögelte
Ich fand ihre Leiche unten am Fluss...

Reiches Österreich
Im Notfall trocken' Brot und Kranewasser. Ich war beim Arbeitsmarktservice, Kürzung der Arbeitslosenhilfe auf die Hälfte, so genannte Änderung meiner Bemessensgrundlage. Und dann hat mir die Sachbearbeiterin auch noch ein frohes Weihnachtsfest gewünscht und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich habe mich artig für die Bescherung bedankt...

Statt ihr ein schlechtes Fest zu wünschen!
Einmal short & simple ohne jeden Bezug, erstens bin ich nett und gewaltfrei und zweitens, was kann die Sachbearbeiterin dafür, dass ich sie tötete?

Liebestöter
"Wieso? Ich trage lange Unterhosen und fröne dennoch einer regelmäßigen, lebendigen Liebe, ziehe dabei aber die lange Unterhose runter, dann lasse ich mich beglücken!" "Von wem, bestimmt wieder von deiner Hand!?" "Ne, ne, diesmal von meinem Hund Frau Faust."

13. Februar
"Und was machen Sie an einem Freitag, dem 13., Herr Berger?" "Ich? Ich gucke Fernsehen, TV!"
Er wurde repariert, nein, ich mir einen kleinen, neuen kaufte (bei der Kleine kenn ich mich ja aus, kurze Arme, Beine, usw., ich mal wieder schleime, Schwanz).

Selbstsicherheit again
"Was hältst du eigentlich von mir?" -Würg, würg, röchel... "In einem einsamen Waldstück musste ich brechen."
Gott sei Dank, dass es so einsam darnieder lag.

No Romance
"Du schaust mich an, als ob du in mich verliebt wärst." "Bin ich auch." "Warum sagst du es dann nicht?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen