Sonntag, 20. Dezember 2015

Camsex/Nichts zu essen/Kira/Eine steife Brise/Gute Aussichten (Michael Schumacher)

Beinahe wäre ich fast gekommen
Viel Geld verwichst, der letzte Zug Kira, ja, ja.

Schon nach einer Stunde eigentlich Hunger hatte
Und nach drei erst recht...
Aber noch nichts aß; Wahrscheinlichkeit im Kira-Lovebereich, dass ich es schaff...

Camsex mit Kira
Das wär was, und live, am Telefon, im Walde, überall.
Aber ihr Halbfreund wohl da ist; und meine Chancen bestimmt immer noch unter 1 Prozent, wirkliche Topaussichten, hehe.

14 Tage
Aber vergessen beginnt so aber tatsächlich nicht.

Seitdem ich frei habe
Alle nur 5 Cumz waren Kiras ihre, gestern sogar ohne Bild, im Geiste.
Und mein Kleiner ward da auch teilweise richtig riesig.

Scusi, Signorina, stehn sie auch auf Spliff
Oder nur auf gute Rapper, so wie mich...

Viel Glück hat er ihm ja nicht gebracht
Neue Hoffnung für Michael Schumacher; sein Glücksbringer wurde gefunden...

Steife Brise
Und nicht nur der Wind war steif...

Die Windin auch
So nannte ich mein Handtuch; den Weichspüler ich vergessen hatt'.
Und nun bin ich platt: 66,7 kg, *froi*: 67,1 (geht auch noch).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen