Montag, 21. Dezember 2015

Kleine Gehässigkeiten am Rande/Endless Love vorüber/Minusgewicht/Notorische Lügnerin

13.1.14
Wenn Kira so generell lügt, warum sollte sie dann gerade die Wahrheit geschrieben haben, als sie von "morgigen Terminen" sprach? Heutigen dann ja wohl nun...
Hätt sie gesagt, um was es geht, oder hätte sie mich angerufen, angesimst, angechattet, dann hätt ich mich wahrscheinlich eh breitschlagen lassen; aber nicht für Dates mit dem Typen oder was mit Orsonia, das nicht; sie sei keine Terminatorin, was auch immer das heißt; ne, ne, keine Zeit für mich, dann soll sie selber klar kommen, hat ja genug reale Superfreunde, haha (diese kleine Gehässigkeit gönn ich mir): 67,1 kg; Midstgewicht seit Mai 2009, richtige Entscheidung also, nicht zu arbeiten, und einen Song ja auch geschrieben habe; einmal blieb die Waage sogar bei 66,7 kg stehen, aber war wohl ne halbe Bodendelle, deshalb inoffizieller Minusrekord; das Minusgewicht seit den aktuellen Aufzeichnungen (in Notizkalendern) beträgt 64,8 kg, am 09. Mai 2009; vielleicht gehe ich jetzt im Urlaub tatsächlich die 65 an...
Trotz Arbeit, halber Krankheit, einem Bier und gar nicht mal so wenig Schoki. Aber bei Literatur und Publikation ja versagte.
Alles geht halt nicht (und das muss auch Kira lernen).

Ja, meine Vermutung war wohl richtig
Für ihren Halbfreund hat Kira Zeit; sollen sie doch glücklich werden, beinahe hätte ich den auch das gefragt, was mit ihr sei: Ein Ende kommt bestimmt, und wenn nicht, dann ist auch okay.
Ich hab da eh nichts mehr verloren...

Oder zu gewinnen
Auch nichts.

No "Endless Love"
Klar, bedauere ich das mit Kira, aber das hatte ja mit gestern nichts zu tun, anyway: Keine Zeit für mich, fick dich!
Ts, ts, ts, Jos, oh Jos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen