Samstag, 26. Dezember 2015

Das Wunder der Dummheit/Mangelnde Reife/Ein altes Ehepaar/Kiras Wäsche/Telefonseeelsorge

Pure Knechte
Und Knechte war es, ist nicht so Kiras Ding, da steht man halt nicht so sehr im Mittelpunkt, obwohl dann noch ein besoffener Kerl kam, der sie kannte; der nicht schlecht aussah, und auch da regelt sie es nicht; ihre Mallorca-Freundin gesehen, die sieht jetzt wieder heißer aus, Hammer, und zumindest noch eine Frau: Königin Alea.
Mein Prinzesschen war Kira, aber gestern wohl das letzte Mal, heute wie ein altes Ehepaar, und mit schon jetzt so wenig, keinem Sex (hehe).

Umkleide am Samstag in der Früh
Da hätte ich auch zu gerne gespannert, was Kira für Wäsche an hatte, den Slip insbesondere.

Jetzt ist es mir wieder gekommen
Ich rufe bei ner Weihnachtskrise höchstens ne Telefonsexline an, nicht die Telefonseelsorge, solche Sorgen hab ich nicht. Noch mehr?

Keine neue Liebesspende
Wer sollte ein etwaiges Kind auch ernähren?
Und uns beiden fehlt auch wohl noch etwas die Reife dafür: Kira und mir.

Klugja war wunderbar
Ein Wunder der Dumpfheit.

Echt billig zu haben
Bei dem Aussehen; aber es läuft ja nix, meistens sehr wenig (ich bin doch ein wenig Frauenkönner).
Sexshow oder Peeping, da würde ich Kira wohl schon öfters besuchen; heißt aber ja nicht, dass sie das gut könnte, eigentlich nichts da bisher festgestellt hab, überall Amateurin, Halb-Amateurin, Halbprofessionelle.
Und jetzt noch mal ins Bett...
Ich, alleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen