Freitag, 18. Dezember 2015

Gummipuppe, mach glücklich!/Darling/Ferien/Niemals/Counter Strike

Gummipuppe
Ich kaufte sie mir, als ich geil war, Geld über hatte, nicht zu viel, nicht zu teuer, zum Ficken nicht zu gebrauchen.

Niemals
Kein TV, nur 10 Stunden.
Kein Alkohol, nur ein bisschen.
Keine Zigaretten mehr, nur noch Zigarillos.
Nie mehr Torte, nur noch heute.
Ich nehm ab, ab morgen.

Ist dies primitiv?
Ich möchte den ganzen Tag nur PC-Games spielen.
Nein!

Und
"Mit wie viel Männern hast du geschlafen?" "Weiß ich nicht, ich kann nur bis 1 zählen."

Und, Jocelyn, was hast du in den Ferien gemacht?
Ich habe gelesen und PC-Games gespielt und gegessen und PC-Games gespielt und PC-Games gespielt und dann habe ich ein Mädchen kennen gelernt, seitdem bin ich aktiv, mit ihr: Am PC-Games spielen und PC-Games spielen und PC-Games spielen...
Abwechslungsreiches Leben, ja, es waren 7 Games, u.a. CS: Counter Strike (ich schlug zurück).

"Darling, ich habe Kopfschmerzen!"
"Wie kommts, du hast doch schon zwei Kopfschmerztabletten geschluckt, oder waren es gar drei?" "Ich hab aber keine mehr bei." "Na, wenn das so ist, Maria, dem kann abgeholfen werden, hier haste eine Thomapyrin."
Und wenn die nicht reicht, dann haste ich noch zur Apotheke, eile dahin...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen