Sonntag, 20. Dezember 2015

Wahre Lieben/Scheiß System/Nie genug/Killermaschinen/Die es können/Heiße Sommersprossen/Auf der Leiter/Kleine Nutte

"Was willst du?"
Kira simste mich an; bestimmt, dass ich für sie arbeite; die kann mich mal, oder Geldleihung (haha)?
Ich solle mich melden; auch wenn es möglicherweise so klingt, nachtragend bin ich nicht, schlief aber, als die Message kam, zumindest halbwegs...

Echte Killermaschinen
Die Mossad-Agentinnen; keine Rache, nur Hinrichtung; also ging es den Opfern gut, wenn sie vorher mit der Agentin vögelten; treue Liebe, Sex oder so (schlimmere Tode vorstellbar: in ner Folterkammer in Nordkorea; ob es da auch heiße Frauen gibt?).

Eine oder keine
Die bestimmte Eine oder keine; so war es auch bei Jenny; aber größtenteils hatte sie wohl nen Freund gehabt, einen älteren Lehrer; möglicherweise trotzdem jünger als ich, ich weiß es nicht, sie trennte sich von dem, weil er sie heiraten wollte, war dann Single, dann eine Zeitlang auch mit ner Freundin im Ausland, kurz, gedacht lang, kam wieder, wir flirteten etwas, einen anderen Boy gab es noch als Kandidaten, dann hörte sie auf, ohne Freund.
Sie machte eine Lehrausbildung, knechtete nebenbei, danach ging sie ins Ausland, wollte nicht etwaig etwas versäumen; sie sah nicht übel aus, aber auch nicht so gut, ich war in sie verliebt, um die 160 cm, gute Figur, viele Sommersprossen; die Brust nicht klein.

Oh wei
Macht mich die kleine Nutte wieder geil (was für Worte; Fieberwahn?).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen