Samstag, 19. Dezember 2015

Der Chiller/Sehnsucht/"Sonnenschein"/Verweigerungen/Faule Leute/Hollywood

"Sehnsüchtig"
Der Film von 2004 mit Josh Harnett ziemlich unsinnig, dass ich kaum ne halbe Stunde sah, bevor ich Schlafflucht beging, davon konnte man schon reden, als ob ich abends nicht auf die Peepszene könnte, es gibt sie ja, immer noch, oder gar ein Pornokino, da mir die Gefahr der Hautkrankheiten eigentlich zu groß; vom Privatdamenbizz keine Ahnung hab, nimma, nach dem Anruf der Primaballerina, ihre Nummer war falsch, ihre Freundin gab mir nicht die echte, eine Türkin (bestimmt feucht im Schritt, nicht auf mich).
Die weiblichen Darstellerinnen waren hot, Diane Kruger, nicht erkannt, Jessica Paré (really hot), Rose Byrne; erfolgreiche Kinder des gehobenen Mittelstandes, die wurden, was sie wollten: Models, Filmschauspielerinnen; Laufbahn bereits in jungen Jahren begann.
Verschachtelt, überlang (114 Minuten), untragbar, zwei Tele 5-Werbeblöcke in den ersten 30 Minuten, als der zweite begann war Schluss.

Topoi
Mehrere Sachen gemacht, abgenommen, Kira Schichten abgenommen, aktiv gewesen, als Belohnung dann Krankheit, ungerechtes Leben; ich war eigentlich schon recht fix, auf Arbeit, gestern, auch wenn mir teilweise anderes unterstellt wurde (auch von Leuten, die Fehler machten; ein Kollege war voll korrekt).

Ein anderer sagte Sonnenschein zu mir
Hihi (das möchte der wohl gerne).

Arbeitsverweigerung
Es war mehr Facebookverweigerung, von der ich träumte, dass ich da nicht hin gehe, obwohl jetzt sogar eine Frau nachfrägte, wo ich bleibe (das bilde ich mir ein; ihre Nachricht nicht las; real wach ist die Verweigerungshaltung aber wirklich hin und weg, wenn es mir auch halbwegs dreckig geht); gestern da war, nur nichts schrieb, obwohl ich das wollte.
Und immer, wenn ich raus gehe, dann ist es wie ein Brechen des Fadens, dass ich z.B. den Playboy nicht anschrieb, oder Witze an Fernsehsender: Jetzt wo Harald Schmidt tot ist (seine Latenight-Show), er war einfach zu alt, könnte ich ja sein hypothetischer Nachfolger werden, als Toter, so fühl ich mich, auch wenn ich dies Jahr real vielleicht insgesamt 3 halbe Tage krank war, etwas angeschlagen; gestern insgesamt vielleicht gerade 2 Stunden versäumte, als wenn ich gesund gewesen wäre; aber unter den Rahmenbedingungen schon weniger gegessen hätte.
Und eigentlich müsste ich mir auch die Niere untersuchen lassen, denn gestern beim Pinkeln auf der Arbeit, Große Seite-Versuch, passiert vielleicht dreimal im Jahr, an alle drei Jahre dachte, da war mein Körper echt etwas taub, von zwei Tabletten; also könnte es auch in der Pause gewesen sein, denn da schluckte ich die, die erste vor dem Nachmittagsschlaf um halb 3 mittags.
Und Kira hatte mehr Lebensmittelvergiftungstage, 3 insgesamt, Suffabstürze; und Winnie gar mehr als 8 Wochen Krankenstand, nun arbeitslos, und seine Freundin ist bestimmt auch schon 6 Wochen am Feiern.
Und keine Sperre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen