Sonntag, 20. Dezember 2015

Oberhohl und geldgeil/Luder/Twitter/Swinger/Das Geld der anderen

"Hattet ihr Sex?"
Kira hätte ein Faible für Swingerclubs; also vermutlich nicht (bei dieser unmotiviert ausweichenden Frage).
Fragte ich Marvin.

Gedachter Tweet von gestern (dass ich Kira vermisse)
Es ist wirklich unglaublich, einfach unglaublich, auf sie ich kam, immer noch (sie will nur Geld sehn, echt krank im Kopf, wie immer für nichts; doch, sexy Bikini für sich).

Stellung 69
Ach nee, Kilogramm; etwas mehr wohl schon.

Luder
Es mache es nicht aus Vergnügen, nur für Geld (es regiert die Welt; aber für nen Bikini, ne Hose, Hirnluder).

Ganz, ganz knapp noch
Ihr Körper zieht mich doch noch etwas an.

Das andere ist nur noch Hohlheit
Sogar ihre Bilder...

Double-Tweet
Die sollten sich bei Twitter was Neues einfallen lassen; nen ziemlich aggressiven Brief von denen erhielt, dass ich mein Profil vervollständigen solle (ich folge niemandem, niemand folgt mir): http://twitter.com/@JosieLajr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen