Samstag, 26. Dezember 2015

Kira-Sweet/Missia/Etwas confused/Buffy's Ding

Reiß dich mal am Riemen, Baby!
Dass ich so etwas zu Kira schreiben würde, auf das Aussehen bezogen, das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Ich bin asexuell, habe kein Geld
Jage Missia mein Messer in den Hals, I miss you so, sie röchelt, das Blut spritzt, ich suche mir ne Axt, schlage ihr den Kopf ab, ich möchte nicht durch die Spermaspuren identifiziert werden, nehme mir ne Tasche aus ihrer Wohnung mit, d.h. ich stecke ihren Kopf darein, nachdem ich sie ausbluten ließ, dann jage ich noch ein paar Axthiebe in ihren Body, liebe Frau, diese heißgeliebte Frau, kaufe mir an einer Tankstelle Benzin, verbrenne ihren Kopf, den ich mit Benzin übergossen habe, in ihrer Tasche.
Das reicht heute nicht mehr aus, DNA is everywhere.
Und das ist gut so.

Etwas confused und nicht zu hübsch, wie auch?
Und vor um die 18 Stunden postete Kira auch ein neues Profilbild, hätte die Buffy-Staffeln 1 und 2 geschenkt bekommen, sie stehe ja so auf Angel, immer noch, und ich stand auf Sarah Michelle Gellar und ihre Film-Halbschwester, wie sie auf den Halbbruder von Angel, ach, keine Ahnung.
Zwischen all den Lügen haben wir dann so viele Gemeinsamkeiten, doch, genau; wie ein Messi-Zimmer sah ihr Aufnahmsort aus; und gleiche Socken wie ich aus dem Wiener Eineuroshop sie heute auch trug, auf der letzten Schicht (nun 12 Uhr 16).
Belügt sie nur mich? Das kann eigentlich auch nicht sein.
Oda?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen