Montag, 7. Dezember 2015

Fun/So muss es sein/Frau General/Prognose, Diagnose/Fun zum Frühstück

Schwänze?
Jung, ledig, männlich sucht...

Erster Tschetschenien-Krieg
Rudajew entkam dem Feuer in Perwomajskoje, dann wurde ne banale Handgranate ihm zum Verhängnis: Manchmal kommt der Tod schnell, manchmal langsam, ganz hell.

Explizit russisch
Gestern wurde mal wieder die Tschetschenen-Mafia im TV benannt, dass es sie gibt, gab (kämpft Dudajew dafür?): Und die russischen Generäle?

Und die Generäle?
Was machen sie so generell, die Hurensöhne (alle schwul, oder wat? Hocharschgekrochen, auf jeden Fall!)?

Arschficken ist in
Das las sie auch schon mal im Frauenjournal.
Frau General.

Michelle hat das ganz gut gemacht
Blondiert, weites Kleid, nichts drunter, ohne zu schauen, fast, spielte sie sich an der Muschi rum, das bringt Geld.
Peepshow live.

Die Bildprognose
In Bezug auf Michael und Lisa-Marie Presley stimmte jedenfalls: Jackson (nicht vollzogene Ehe oder so, keine Jungboys bei).

Himalaja
Naturprodukte aus Südamerika.

Brillen, die nicht jeder trägt, wirklich nicht!
Fielmann.

Kommen zum Frühstück
Und zu Mittag, dem Abendessen: Erst dachte ich an Tori Amos, dann an Nina Hartley, da bekam ich ein Rohr, sah ein Bild von Alicia Silverstone, schaltete den Videorekorder ein, konnte nicht mehr vom Gliede lassen, auch wenn nicht zu gut, das Programm.
Im Traum wollte ich in mein neues Zimmer, die Kollegin ablösen, fuhr mit dem Fahrstuhl zu weit, wurde dann wieder runter begleitet, aber es ging in die Tiefgarage statt des ersten Stocks; ich fuhr vor die Tür, brachte ne Flasche Bier weg, Leergut, nur Pfandrückgabe, dann sah ich ein Stück Kuchen oder Schokolade, kauf ich, wenn das Stück weniger als 14 Schillinge kostet: "77 Schilling? Dann nehm ichs nicht." "Ein Scherz, 28,40 ÖS, 29,90?" "Nehm ich den Mohnkuchen oder nicht, 28,40, okay." Es war ein großes Stück. Vorher hatte ich noch was in Stettin zu tun, verfolgte beinahe junge Mädchen, war es selbst ja auch noch, jung, kam aber nicht zu Potte, obwohl sie über mich tuschelten, und immer modisch angezogen, Einkäufe tätigend; das nervt mich. Die Linkheit der Tyda kam auch irgendwie vor, dass sie oftmals lügt, und nicht etwa nur Notlügen, dass sie auch dadurch kurz vor der Abwahl stand, keine Ahnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen