Dienstag, 8. Dezember 2015

Ohne Titel/Mit Titel/Incident im Kondomland/Maddie/Sprechende Meisterhunde

TOT
Die Werbung für OT, "OT! Ohne Titel".

Eine Fantasie
Ich hörte, dass Tyda bei einem Überfall, bei dem sie vergewaltigt wurde, auch noch die Augen ausgestochen wurden: "Ab und zu passiert ja auch was Positives."

Bitte melde dich
Onanier mit mir, Baby!

Sie war vier, als sie verschwand
Niemand sie bisher fand.
Maddy?

Incident im Kondomland
Ich platze.

Pariser (fast 2)
Ich bin voll, ich platze.

Panties
Ich fahr auf Höschen ab.

Zeugnissorgen?
Lass dich morden.

Vielleicht nicht für diese Welt
Aber für diesen Betriebsrat bin ich zu intelligent.

Keine Schwangerschaft
Die schwule Ehe wurde nicht vollzogen.

Quinna
Männerärztin aus Geilheit!

Der scheint unter die Intellektuellen geraten zu sein
Otto Rehhagel: "Ein 3 : 1 wäre besser als ein 2 : 1."
Der FC Bayern München gegen Nottingham Forest, Fußball.

Freiluftsaison
Die letzten Worte des Mathelehrers: "Sportstunde zu Ende, alle Speere zu mir."

"Ich habe gehört, dein Hund kann seinen Namen sprechen."
"Ja." "Wie heißt er denn?" "Wau."
Und meiner Wuff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen