Samstag, 19. Dezember 2015

Der Geschmack des Erfolgs/Facebook/Kiras neuer Freund

Langsam, aber sicher wird Kiras Dummheit zu groß
Dass ich nicht mehr über sie rüber will, möchte, keine Flechte.

"Klagenfurt war gut"
Das sagt schon fast alles: "Ich habe einen Freund."
Und schlecht sieht sie auch noch aus.

Genauso ist es
Habe ich gut auf den Punkt gebracht.
Sehr gut.

9 Uhr 21
Aber noch nicht schlief, mich etwas auf Ero-Portalen rum trieb, nach relativ langer Zeit das erste Mal, und ich gestehe nen Kira-Schnipsel-Cum, sehe ja auch nicht so gut aus, allerdings schon an Aussehäquivalent dachte, also sieht sie ganz schön alt aus, dabei, aber eigentlich nur schreiben wollte, dass ich träumte, dass ne schriftliche Kündigung schon vorliege, die aber nicht ausgehändigt wurde, und noch was, das habe ich aber jetzt echt vergessen (schon was abgenommen, den Cum, haha: 700 g; so heftig war der Orgasmus gar nicht, eher bisschen schlapp, für die Vorlaufzeit, aber halt nichts gegessen, seit nunmehr zehn vor 2, neuneinhalb Stunden; der dicke Bauch weiterhin da ist, aber etwas kleiner).

Kirili, Kirila
Im Traume war Kira wie in real da, so aussehend.

Der neue Macker von Kira
Ob der wohl Geld hat, ich vermute eher nicht, aber die Selbstreputation als Frau trieb sie wohl in seine Arme, da sie das Versagen dauerhaft wohl nicht eingestehen konnte, keinen Meck abzubekommen.
Wenn sie wo erfolgreich ist, dann teilt sie das auch der Welt mit, und wenn noch so klein; und etwas eifersüchtig auf meine FB-Erfolge ohne zugegen zu sein war sie wohl auch.
Der Erfolg schmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen