Samstag, 19. Dezember 2015

Im botanischen Garten der Ruhr-Uni Bochum/Die trinkenden Schwedinnen/Mord-Möglichkeiten ohne Ende/Scheingrund Schwangerschaft

Die armen Schwedinnen
Besoffen lassen sie sich vögeln (wie die Irinnen), dann zeigen sie Typen an, wenn sie im Suffkopf angeblich dann doch Nein gesagt hätten, in Schweden: Ein Nein ist ein Nein ist ein Nein; immer, oder Jein; oder doch vielleicht Ja, und am nächsten Tage folgt die Scham und Anzeige, die aber nur in 13 % der Fälle zu Verurteilungen führt. Also etwas scheint am schwedischen System falsch zu sein.
Und als ich mit New in Schweden war, da waren die locker, die süßen Schwedinnen, allerdings nur was Flirts anbelangte, zu mehr kamen wir nicht, also weiß ich nicht, wie es final aussehen würde; die Österreicherinnen sind da schon etwas lockerer, zumindest in den Großstädten, wie man auch an mir sieht, ich krieg keine Frau ab. Haha.
Logischer Trugschluss, hehe.
Warum trinken die dann?

Botanischer Garten
Schließt um 18 Uhr, im Sommer, winters 16 Uhr (weiß nicht, wie es früher war), aber das heißt nicht, dass da in der Umgegend niemand mehr unterwegs ist; auch eine Buslinie fährt da lang, zwei wohl, dazu gibt es noch einen Steinbruch, viele Ponds, stehende Kleingewässer, wo locker Leichen vergehen hätten können, verschwinden, Wäldchen, Wiesen, Waldwege, direkt im Anschluss hinter der Uni wurde schon etwas gebaut; der Einblick in die Turnhalle ist wie er war, auch wenn ich irrte, es ist nur eine große Fensterfront, aber alles ersichtlich, drei Turnhallen.
Weiß nicht, ob der Täter mordete, aber wenn, dann gab es da Möglichkeiten ohne Ende.

Vom Grill geträumt
Nach kurzer Zeit wurde ich schon alleine gelassen; Melissa fing gerade an, da klopfte es, erwachte ich.
Im Traum war es schon soweit, dass ich ne Grillkündigung bekam, ohne dass der BR informiert wurde, Betriebsrat, also ungültig, ich mit Alma unterwegs, da sogar ne sexuelle Komponente da (sie wird wohl ihr Studium abbrechen, was anderes machen, hat ne gute Entschuldigung parat: Geilheit).

Scheiße
Ich vergesse wieder, dass Alkohol mein Zahnfleisch angreift; gestern eine Jim Beam-Cola trank...
Beruhigte sogar den Magen, nach dem Kaffee, aber...
Griff das Zahnfleisch an; als Alternative hab ich mir nicht die Zähne geputzt, echt nicht, aber war ja froh, dass ich nicht krank wurde, wegen den verfallenen Eisentabletten; denn ich schluckte noch ne zweite, schon mit Ansatzfieber, bevor ich das MHD las, Mindesthaltbarkeitsdatum.
Beinahe das Fieberdrama gestern morgen vergaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen