Sonntag, 20. Dezember 2015

Erste Lieben/Grundlos arbeitslos (Taxifahrerscherz)/Nie genug/Der schöne Waldemar

"Wie kommst du auf die Idee, dass ich jeden Tag trinke?"
Also ich bin auf diese Idee nicht gekommen...

Wichser als Küsser
Und von mir will sie Geld, Hammer!

68,8 kg
Also doppelt aufpassen muss; aber einen Kommentar von Kira las, sofort wurde ich motiviert; nach etwas Stress gestern war ich fast in sie verliebt wieder, bevor mich die Knechte beinahe fertig machte, und 26 Stunden mehr darf ich jetzt auch noch arbeiten, in diesem Monat; ich werd geliebt, hehe.

Liebe Sprüche, Liebessprüche
Ob ich die erstgenannten schreiben kann? Liebessprüche bestimmt: Fick, so oft du kannst, Mann!
Oh, Mann!

Kiras Lebensaufgabe
Das kleine Einmaleins; nein, ich glaube noch nicht, dass sie Geld abzockt; wirklich nicht?
Ne Wette würde ich darauf nicht mehr eingehen (die Geldnot ist sehr wahrscheinlich bei ihr groß; wie bei Rarah Aha, das schon öfters kolportiert wurde, weiß nicht ob des Wahrheitsgehaltes; ich hab das nur gehört).

Erste Lieben
Also in Betty John war ich als Kind ähnlich verliebt wie letztens in Kira (gestern noch einmal auf sie kam; heute nimmer mehr, ganz normal).

Scheiß System
Ich bekomme einfach keinen Job mehr als Taxifahrer, als Doppeltarmamputierter ohne Beine und ohne Führerschein.

Arschficker-Waldemar macht Ferien
Wo, im Homoparadies "Zur alten Lust", er ist 70, hättest du es gewusst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen