Mittwoch, 16. Dezember 2015

Co jezt?/Sänger ohne Stimme/Junkie, stoned/Auf Entzug/Voll gesund/Bluthochdruck/Erste Arbeit nach dem Schlaganfall

Und wenn auch Angst mit dabei war, es nicht zu schaffen
Insbesondere was das Kassentippen anbelangt, das Dauerreden, dass meine Stimme versagt, so hab ich doch allen Syph ausgeschwitzt, ob genug wird sich zeigen, was meine Stimme macht?!

Wie schauts aus, Blinder, wen siehst du?
Ich möchte echt mal gucken (wenn schon keine Arbeit, dann Sex).

Ich reflektiere nicht
Ich bin einfach geil.
Dann schreit mal zur Tat, ey.

Ach ja
Eigentlich wollte ich ja diesen schreiben: Gerechtigkeit für alle Vergewaltiger, mit Schwanzamputation!

Junkie, stoned
Es ist so gewesen, als ob ich die Worte nur so dahin geplappert hätte, ohne ne Aussage, Inhalt, nicht dass ich drunter echt litt, oder Entzugserscheinungen, Schweben, bedröhnt sein. Wie dahin geplappert, aber dem war nicht so, obwohl ich mich im Universum der Blutdruckkranken auch erst zurecht finden musste, der richtigen Zuordnung.
Ich kann jetzt echt sagen, ich bin gesund, jetzt, weiß nicht, wie es in paar Stunden sein wird, morgen, aber jetzt bin ich wie vor dem Anfall: einfach gesund; ich war da gesund und fit und schnell, am Ostersonntag, -Montag bis 14 Uhr.
So rundherum kannte ich das Feeling gar nicht mehr: völlig gesund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen