Montag, 7. Dezember 2015

Scheinheilige Zeit/Halb leer, halb voll/Vorm Fernseher/So schnell/Shannen Doherty

Alles Verlierer
Loo and me, Onany, beinahe so.
In getrennten Wohnungen, Zimmern, vor Videorekordern.

Michael Jackson ist körperlich nicht mehr zu retten
All sowas kann sich dauerhaft nicht mehr regenerieren: Lisa-Marie Presley nahm durch ihre Heirat mit ihm ab, Positivismus durch Beziehungsstress, dass sie im Rampenlicht stand, again (nicht durch die Bettabenteuer; sie masturbierte, in getrennten Schlafzimmern, Michael hörte zu, hat Mikrofone installiert, das hörte, las ich mal; über die Selbstbefriedigung nichts).

Eine berechtigte Frage
Wer kam öfter, seltener: Michael Jackson oder der Papst Wojtyla, Johannes-Paul II (das weiß ich wiederum nicht)?

His Story, her
Deshalb dachte ich auch an relatives Glück (relativ war es ja, sehr).

Halbvolle Flasche Whiskey
Ich schon besoffen; auch Helmut Kohl sprach vom halb vollen Wasserglas, als Letzter, Winner (da nicht; vermutlich hat es ihm Hannelore erklärt, ganz langsam, zur deutschen Wirtschaftsrealität, so ist das nunmal).
Der Ex-Bundeskanzler (ähem, ähem)!

Ich konnt sie früher nicht ab, die Tori Spelling
Jetzt hol ich mir andauernd auf sie einen runter, einmal, statt Shannen D., Shannenli, Ex-, die Doherty.
Echt, jeden Morgen, Mittag wach ich auf, und bin geil.

Celine Dion doesn't need fancy cars
She has enough.

"Kühne, that's all"
89,- Euro für ne Hose: Übertrieben, aber die reichlichen Bedienungen sprechen einen an, duzen einen, gute Atmosphäre, aber zu leer (gestern): "Hier kriegt man fast nen Farbschock", in der Replay-Abteilung, mir zu teuer, u.a. für ein T-Shirt 44,50 Euro, im Angebot wohl, sonst 55, ca. Made in Italy, also wären locker Lücken für österreichische Modefirmen da, kein Problem, bei entsprechender Kreativität und so weiter, Risikobereitschaft (da werden auch die teuren Herstellungskosten ausgeglichen, könnten es sein). Ich bin ja Betriebsrat, aber kann nicht jede Demo gegen Arbeitsplatzverluste verstehen, denn die Zeiten ändern sich, also müssen sich auch die Arbeitsplätze wandeln, man da sich mit, und bestimmte Jobs sind momentan nun mal nicht so viel wert, wie sie es mal waren; sich der Zukunft stellen, nicht lamentieren, obwohl die teilweise eh ungewiss ist. Und also kaufte ich mir überhaupt keine Klamotten.
Schnelllebige Zeit.

Ich als Fußverletzter
Wie holt man sich denn das, beim Fernseh gucken? Ja, ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen