Samstag, 5. Dezember 2015

Fastfoodliteratur/Inzest-Family/Glück wie nie/Sandra Bullock/Schülerinnen

Alles unwahr
Ich stand frühmorgens auf, gut drauf, duschte mich, rief meine Perle an, dass wir uns sehen, startete zur Arbeit, traf mich mit ihr, fickte sie, dann gabs nochmal Telefonsex, fast Dialogie, Fastfoodliteratur.

Hätt sie geahnt, was aus mir wird
Dann hätte meine Mutter trotzdem nicht abgetrieben, dazu ist sie zu unwissend gewesen, aber Daddy vielleicht auf die Herdplatte gespritzt, kein Witz, und jetzt ist er ja tot, der alte Bock.

Vaterliebe
Mit dem Tuntenboy hab ichs nie getrieben, er bestieg lieber meine Schwester, alter Verwester.

Inzest-Family
"Hallo, Wolfgang." "Ja?" "Fick mich in den Arsch, Sohn." "Lass das bitte den Vati machen." "Geht nicht, er stößt gerade deine Schwester." "Aber die ist doch erst siebzehn." "Gerade deshalb muss er aufpassen, dass sie was davon hat." Bleibenden Psychoschaden.
Ein Mutter-Sohn-Dialog (kam ich nur nach Überlegung drauf).

Dafür, dass sie fast nur kocht
Dafür ist sie noch ganz schön schlank, meine Nachbarin; masturbiert sie als, zum Ausgleich; eben schien es mir so, als ob sie sich hingesetzt hätte, weil ich am Fenster war, ihre Beine zu sehen, vorher und jetzt irgendwelche Kochtätigkeiten über der Spüle oder so, der Arbeitsplatte, soll ich mir ein Fernrohr besorgen, ein Rohr hatt ich beinahe eben, beim Schreiben (ein kleiner, sexueller Reiz da, like Nivea, die Braut, eine Mutter)?

Nicht nur unbewusst
Zum Hoffenster zieht mich schon was hin. Schlimm?

Verfressener Sack
Ne Viertel Erdbeere und bestimmt dreieinhalb Cornflakes gegessen, alles: 19 Uhr 30.

Prince-CD
Würd ich mir nie kaufen, vielleicht für nen Schilling, wenn ich was dafür bekäme, Unperson (dennoch wird sogar in den Wiener Tageszeitungen vermerkt, dass er Vater wird, einer Missgeburt?).
Und die Sau trieb wohl auch noch ab: Totgeburt unter obskuren Umständen (für eine Abtreibung zu spät).

Entlernte Schüchternheit
Sogar sowas gehört dazu, in Läden nach Sachen zu fragen, bei Frauen auch an Sex, Beziehung zu denken, beim Blick in die Augen.

Aura der Lieblichkeit
Eine Freundin der Nachbarskinder bekam fast nen Schlag ins Gesicht durch mich, so wirkte ich auf sie, ungeduscht, Zähne nicht geputzt, krank, aber in schicken Klamotten, auffallend, die Haare überdeckt.
Da sie um die 12 ist, würd ich sie nie baggern, man merkte direkt, wie sie sich bei ihrer Freundin nach mir erkundigte: toller Typ. In etwa: "Aber der ist doch bestimmt fast dreißig."
Wir wollen nicht gleich übertreiben.

"Gestohlene Herzen"
Wenn in "pro Movie" nicht so penetrant für geschleimt worden wäre, wäre ich vielleicht sogar in den Film reingegangen: alles toll, super gut, nur der Film nicht, penetrant (Yaphet Kotto, Dennis Leary, alle). Sogar Sandra Bullock ging mir dann auf den Senkel.
Video ist ja ganz nett und gut, aber ne echte Perle auch mal wieder ganz gut.

Anmeckta, ihr schmeckt er?
Obwohl es so viele Fernsehprogramme gibt, fällt es mir schwer, lange TV zu sehen, bei all dem Unsinn.

Schülerinnentrauma
Und dann bin ich an der Schule, mache keine an (ich hatte noch keine originäre Schulfreundin, als ich zur Schule ging, in insgesamten 17 Schuljahren, außergewöhnlich, beides, Matura, Berufsschule, das fünfte und 11. Schuljahr wiederholt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen