Sonntag, 20. Dezember 2015

Wie ein stummer Fisch im Wasser/Kira/Paar Brotkrumen/Ms. Vain/Peitsch mich!

Peitsch mich ruhig dafür!
Auch heut Morgen mich nicht traute, das zu schreiben: Gestern war ich ja leider zu doof, Kira, dich wegen einer Reise nach L'Alpe d'Huez zu fragen, machte Hausarbeiten, dann las ich über eure Abenteuer, von Orsy und dir, dachte ihr geht aus, hemmte mich was, Disko wäre auch gegangen, und jetzt zu spät.
Muss ja erst Mittwoch zum Schlussdienst antanzen, also wäre ne Kurzreise bestimmt gegangen, ich im Hotel übernachtend oder Gasthof, du bei ihm, und Dienstag entweder gemeinsame Rückreise, oder nur ich, mit der Bahn, Chance vertan; und das tut mir echt Leid.
Armer Wicht!
Und wenn wegen der alten Zeiten, wo nichts lief.
Und so bleibt es ja.
*Heul*, hehe.

Paar Brotkrumen
Die aß ich jetzt vom Boden, heut Morgen, da ward mir so übel (gar nicht wahr, normal).
Sonntag war ich schon in einer kleinen bis großen Esskrise, bevor Kira sich am Montagmorgen um 1 meldete, besoffen, das war ja klar; schon vor anderthalb Jahren war sie da mal witzig oder heavy drauf; und dann hat sie eine Ausbildungsstelle gefunden und dann hat sie sich gefreut, wie Winnie, nur dass man dann auch arbeiten muss, das sind schon große Hindernisse, für beide.
Und Winnies Perle wie Kira auch krank ist, im Krankenstande, wie er; und Kira wegen des Wetters (der Kälte) und des angeschlagenen Immunsystems bei Alkexzessen, in etwa (gestern früh kotzte sie auch noch).
Und heute in der Nacht beleidigte sie mich schon heftigst.
So Life goes.

Auf einem sehr hohen Level
4 Kira-Comes; weiß echt nimma, ob sowas so direkt mit Felice abging (also bestimmt gab es da einen Fünfer-Abspritztag; Orgasmen verwehrte ich mir zu schreiben, aber in so kurzer Zeit viermal, da weiß ich echt nicht Bescheid: von 9 Uhr 30 bis 19 Uhr 10).

"Follow me, I follow you", Genesis
Me nun auch bei Twitter: http://twitter.com/@JosieLajr
Sehr gut, Herr Berger, très bon chic.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen