Dienstag, 29. Dezember 2015

Rank und schlank wie ein schwangerer Elefant/Flusspferd lässt grüßen/Herzlichen Glückwunsch/Botanischer Garten der Ruhr-Uni Bochum 2014/Steinschlag

Fette Glucke
Ne These, die auf Dickia gepasst hätte, zu ihr, wie auf Tante Alma Geschwert-Wonski, nachdem ihr Mann impotent ward, sie aber über 25 Jahre verheiratet waren, oder gerade das Jubiläum hatten: Herzlichen Glückwunsch!

Botanischer Garten
Schließt um 18 Uhr, im Sommer, winters 16 Uhr (weiß nicht, wie es früher war), aber das heißt nicht, dass da in der Umgegend niemand mehr unterwegs ist; auch eine Buslinie fährt da lang, zwei wohl, dazu gibt es noch einen Steinbruch, viele Ponds, stehende Kleingewässer, wo locker Leichen vergehen hätten können, verschwinden, Wäldchen, Wiesen, Waldwege, direkt im Anschluss hinter der Uni wurde schon etwas gebaut; der Einblick in die Turnhalle ist wie er war, auch wenn ich irrte, es ist nur eine große Fensterfront, aber alles ersichtlich, drei Turnhallen.
Weiß nicht, ob der Täter mordete, aber wenn, dann gab es da Möglichkeiten ohne Ende.

Aufmerksamkeit
Ob Boys in der Peepshowkabine wohl mit Geldscheinen wedeln?
Die Afghanin, die mir am wenigsten gefiel, da sie nichts machte, um mich anzutörnen, oder andere Männer, an die dachte ich am längsten.

Skin-Scan/Dick im Schritt
Savage Garden klingen wie M., "Popmuzik", und etwas Roxette, ganz nett.

Voll kaputt!
Diese verkommene Perle, dass ich sie nicht vögeln kann (sie lässt mich nicht ran)!

Hat ganz gute Titten
Die Anita (Two Unlimited: 2).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen