Mittwoch, 16. Dezember 2015

Lad mich ein, Dreamgirl!/Deine Mutter/Fernsehspaß zu dritt

In der Diskothek Timezone
Ernie und Umbasto und ich, auch Suzy ist da. "Hallo", Labberei. Small-Talk, doch ich will tiefer... Ernie wird leicht aufdringlich. Ich: "Susanne, hast du Lust, mit mir einen kleinen Spaziergang zu machen, dabei kann man sich besser unterhalten!" "Du willst dich also mit mir unterhalten? Na gut!" Ernie guckt etwas behämmert (ist er auch, ist er auch)...
Draußen. Susi: "Und jetzt?" "SF; statt SG." "Was?" "Jetzt hätte ich Lust auf eine Spazierfahrt, mit deinem Wagen, zur Johnstraße! Denn ich hab nicht nur Last auf eine Spazierfahrt..." "Ich weiß - auch ich möchte mit dir SF, sofort Fernseh gucken. -Es läuft ein guter Film." "SF kann auch Science Fiction heißen." "Oder mit Susanne Fernseh gucken..."
Susi hat keine Lust auf Spaziergänge noch auf ne Spazierfahrt, Susi hat auch keine Lust auf mich, Susi hat Lust auf TV, Susi hat Lust, Fernseh zu gucken, so auch ich.
Erst Fahren, dann Fernseher einschalten, er war aus, three für sie, two für mir, Kannen Bier. Susi: "Ich muss jetzt zurück, ich habe einem Freund versprochen, ihn nach Hause zu bringen." Kuss. "Tschüs."
Ich wohne in der Johnstraße, Ernie ist ein Freund und Umbasto ein Bekannter, Susi mein neuester Schwarm (mit Auto); ich bin total heiß auf sie, super heiß! Das ist schon fast krankhaft, beim TV!
Das ist ja beinahe wie bei XY.

Hot Girl
Leider wurde sie bei der Trunkenheitsfahrt erwischt, muss zu Fuß gehen, no TV mit mir, deshalb, falsche Racheprojektion.

"Mein Vater hat deine Mutter gesehen."
"Wo?" "Im Supermarkt."
Was hat er da gemacht?
Was wohl, gewichst.

Und Sie?
BesucherIn, nein, VerkäuferIn.
Nutte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen