Donnerstag, 17. Mai 2018

Chivonne, Chivonne/Siobharn/In Dublin/Sexualpartnerinnen


Chivonnes Sicht
"Echt, na ja, jetzt hatte ich heute solch schweren Tag im Büro, und jetzt hänge ich mir hier im Guinness Light Center einen ab, der Typ kommt nicht, echt, auch auf die Österreicher ist kein Verlass mehr, dabei hatte ich doch schon Angst gehabt, dass er nicht kommt, Befürchtungen; der gestrige Abend war ja auch zu merkwürdig, die Party meiner Schwester bei diesen Typen, die aber nicht schlecht drauf waren, sie sahen beide auch gut aus, eigentlich gefiel mir Newstadto ja besser, aber er war schüchtern, merkwürdig, na ja, der Justin wird jetzt wohl nicht mehr kommen, dieser Scheißkerl. Ich würde ihn ganz gerne wiedersehen, aber alleine traue ich mich nicht nach Ranelagh, soll ich ihn anrufen, im Flur war doch dort ein Telefon, ich kenne die Hausnummer nicht, und Ben fragen, ich weiß nicht, jetzt haue ich aber ab!?"

Siobharn
Siobharn ist Chivonne, ich fand sie so schön, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, wie solch eine Frau in Irland nicht zumindest verlobt war. Unbegreiflich, dennoch der Beweis dafür, dass man immer dann zuschlagen muss, wenn man die Chance hat.

Chivonne
Die sieht bestimmt auch heute noch gut aus, nach über elf Jahren des Sichnichtsehens (wir sahen uns überhaupt nur einmal, ach, ich kriege Tränen in die Augen, so romantisch wars, so romantisch).

Supermarkt
Pärchen vor mir kaufte 2 Flaschen Worcestershire-Sauce, die wollen wohl scharf werden?
Sie ist blond, groß, beteiligt sich mit 20,- € an den Unkosten von 70 Euro.

Unnachvollziehbar
Wie der letzte Syphie rum gelaufen, und dann noch ab in die Midlands; Neustadto und ich haben uns dort natürlich nicht gewaschen...
Wie auch?

Miteinander unter Iren
Das soziale Verhalten ging unter den jungen Leuten in Ranelagh echt weit, da half sich jedermann gegenseitig, Jim überließ ja Neustadto und mir seine Hütte, total Fremden also; mitten in der Nacht holten wir von Jack ne Stereoanlage und so, die Iren halfen sich auch gegenseitig. Relative Armut kann auch die Sozialität fördern: Die Typen oder Frauen gingen einer Arbeit nach oder waren Studenten oder hatten andere Pflichten, re1ative Bildung, in Ranelagh.

Das Verleugnen von Sexualpartnern
Ebenfalls ein Trauma, dass die wenigen Frauen, mit denen ich schlief, dies auch noch verleugnen könnten, bzw. die zukünftigen, potentiellen Fickpartnerinnen, tja, man hat schon Probleme, wenn man geistig nicht gefordert wird. Eine Verleugnung habe ich nur einmal mitgekriegt, bei Hingbert, er war jünger und Hilfsarbeiter, die Frau Verkäuferin-Auszubildende, leugnete ihn, sagte ner Freundin, dass sie ihn kenne, obwohl sie privat faktisch miteinander gingen (auf ne erwachsene Art und Weise).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen