Sonntag, 6. Mai 2018

Wienstrom macht stark/Kluge suchen Kompromisse/Vorhaut der Arbeiterklasse


Keine irischen Abenteuer mehr
Ich hoffe aber doch, dass ich nochmal nach Eire komme, dort Heißes abgehen wird, mit Girls.

Einführung
"Führ mein Glied in deinen Arsch rein, Girl, I like you."

Frauen
"Wie viele Frauen ich hatte? Ca. 20."

Mach 4!
Kinderchen, oder doch nur drei.

"Ich hole dir die Sterne vom Himmel!"
Und ich mir einen runter.

Aah
Dabei sagte Mutti mir, ich solle nicht kommen.

Nichts
Oder was sonst noch passierte.

Spiel mit der Kupplung (keine Automatik)
Ich spiele aber lieber mit Schwänzen!

Aufgeilung an Miniröcken
Ihren Inhalten.

"Bist du nun klug oder dumm?"
"Solange der Klügere nachgibt, wird der Dumme regieren."
Viktor Klima.

"Die SPÖ ist die Vorhaut der Arbeiterklasse
Immer wenns drauf ankommt, zieht sie sich zurück."
Sozialdemokratische Partei Österreichs, trifft auch auf die deutsche Partei zu: SPD.

An die Wiener Stadtwerke, Wienstrom
Im August 1999, hochachtungsvoll: "...Hiermit beantrage ich eine Überprüfung der Pauschalbetragsfestlegung und eine anschließende eventuelle Herabsetzung meines Stromrechnung-Pauschalbetrages, der meines Erachtens viel zu hoch angesetzt wurde. Laut Ihrem Schreiben setzt sich die Summe der Pauschalbeträge aus zwei Zählernummern zusammen, der zweite Zähler hat meines Erachtens mit meinem Stromverbrauch nichts zu tun.
Ich hoffe auf baldige Antwort, da ich mich ansonsten genötigt fühle, nur noch den von mir errechneten effektiven Stromverbrauch zu bezahlen."
Und die Strompauschale wurde zurecht gesenkt! Wenn du aber vermagst, mir meine damalige Zählernummer zu verraten, dann erhältst du vielleicht nen Euro, Mark. Also, wenn du Mark heißt, dann kannst du zuschlagen, viel Geld verdienen, halt einen Euro (keinen Schilling mehr, auch keinen Rubel aus dem Osten, obwohl der möglicherweise mal mehr wert sein wird, als er es jetzt ist, oder führen die Russen auch den Euro ein?)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen