Mittwoch, 9. Mai 2018

Das gesamte Mosaik/Sandra Bullocks Cameltoe/Inspiratia Rattenschwanz/Labyrinth


Aufstehen, was nun?
Dabei bin ich bereits um 8 Uhr 53 aufgewacht, wollte auch aufstehen, bin aber dabei eingenickt, war einfach weg, stand 10 Uhr 15 auf, las erstmal die TV-Programmzeitschrift, kreuzte die Filme an, die ich diese Woche sehen werde, vielleicht (sinnloses Tun)!? Dann stand Winnie auf, ich kam mir etwas sinnlos vor, begann zu schreiben...

Mädchenschulklasse
Und vor der Politikarbeit am 02.10.2000 war ich Mittelpunkt der Frauen, weil ich ein guter Schüler war, in Politik Ahnung hatte, nicht weil ich so gut drauf war oder aussah oder der Megaaufreißer war.
Inspiratia Rattenschwanz war auch anderweitig an mir interessiert, ich eigentlich auch an ihr (aber irgendwie kam immer etwas dazwischen): "Mosaiksteinchen an Mosaiksteinchen (Rattenschwanz), warum nicht sofort das gesamte Mosaik, wenn man es ganz haben kann, oder wenn man es nicht ganz haben kann, weg mit den Steinchen.
Besser als sich im Labyrinth zu verirren."

Sandra Bullock
In "Miss Undercover", sexy, kein Brechreiz, mehr als erwartet, im blauen Minikleid.
Heiße Beine (bei RTL ab 20 Uhr 15).
Spielfilm von 2000. Noch früher fand ich sie geilo: "Speed", "Das Netz", "Spurlos" (cool und sexy und verschwunden), "Demolition Man" (sehr sexy Outfit), "Während du schliefst" (romantisch; besitze ich Plakat von).

Überlegungen
"Ist sein Schwanz kleiner als meiner, oder nicht?" Eigentlich nur eine Überlegung...
Soll ich mir einen abschlackern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen