Donnerstag, 17. Mai 2018

Ray Milland/Rot und grün/Sexualität und Schlankheit/Eisschild/Zerschnibbelt


Was selten geschieht, geschah
Momentan fahre ich auch auf Dreißigjährige ab, also Gleichaltrige, primär nur Frauen.
Unter anderem Christina Aguilera ist der Hammer, nach ihrer Magersuchtperiode zu "Lady Marmalade": Voulez-vous coucher avec moi? Veux-tu? Onanie.
30 dürfte sie aber wohl noch lange nicht sein (ich ja auch nicht).

"Ray Milland ist tot
Na und? Biographien darf man von mir noch nicht erwarten, noch nicht" (Ray starb 1986).

Sexualität und Schlankheit
Die sexuell Aktiven sind schlank! Wenn ich sexuell aktiv bin, achte ich mehr auf meine Figur, da ich attraktiv sein will; Winnie ist sexuell aktiv, er ist schlank; Neustadto war mal sexuell aktiv und attraktiv, er sah mal gut aus; seine Frau war auch mal schlank, bevor sie in der ehelichen Gewohnheit erstarrte.

"Ich bin cool." "Stimmt, kalt!"
Peng.

"Ja, die Welle."
"Du würdest noch nem Bergbauern ohne Stromanschluss ne Mikrowelle verkaufen."

2 Träume
Ich ging eine Einkaufsstraße im Zentrum einer Großstadt entlang, da sah ich wie ein Mann ausgeraubt wurde: Der Räuber versetzte das erbeutete Gold in einem Goldversetzungsgeschäft, ich wollte ihn anzeigen, aber es klappte nicht, so verfolgte ich ihn wenigstens, wollte ihn dann den Strafverfolgungsbehörden indirekt übereignen, aber das Opfer, das einige Verletzungen davongetragen hatte, folgte dem Räuber auch, es überholte mich, in einem Treppenhaus erschoss es den Räuber, nahm ihm die Patte ab. Es war dunkel, ich machte mich auch aus dem Staube, nachdem ich meinte festgestellt zu haben, dass der zuerst Handelnde tot sei. Dann kam ich in eine Firma, in der ich wohl arbeitete, Kommissare verfolgten nen Täter, versuchten hinter das Geheimnis eines Tresors zu kommen, suchten in einem Kühlhaus rum, ich blieb zurück, merkte dass die Kühlanlage leckte, schrie ihnen hinterher, aber sie drangen immer tiefer ins Kühlhaus vor, ich blieb zurück, die Pumpen leckten immer mehr, ich flüchtete mich aus dem Tank raus, Dämpfe und heißes Wasser umgaben mich, aber ich kam raus, sah eine weiße Masse auf mich zukommen, der Leiter der benachbarten Forschungsanstalt hatte den Alarm ausgelöst, eine Evakuierung wurde verlangt, Feuerwehrwagen und Alarmsirenen und weißer Schaum und Chaos und Feuer ringsumher, der Tank brannte, es musste sich um Sabotage handeln, ich flüchtete, nur weg, erblickte ne Frau vor mir, half ihr, wir entkamen über den Schutzwall. Und dann war ich bei dem Mädchen im Haus, ein Labyrinth mit Depeche Mode-Musik, Angriffe durch Skinheads wurden befürchtet, die aber nicht stattfanden; aber die Frau fand im Haus ne Bombe, die wir raus transportierten, es herrschten Straßenschlachten vor, die Bombe war sehr gefährlich, wir wollten sie aus Wien raus bringen, was auch endlich glücklich gelang; die Frau und ich fanden uns, wir hielten Händchen, ja küssten uns sogar schon einmal, da fragte sie mich: "Wählst du grün oder die SPÖ, bist du ein Grüner oder ein Sozialdemokrat?" "Nicht aktiv, aber ich bin grün." "Dann hast du keine Beziehungschance, ich bin Liberale." "Stimmt, wärest du Mitglied der ÖVP, könnte ich unter Vorbehalten noch etwas mit dir machen, das sind ja noch leidlich demokratische Parteien, aber mit den Neos kann ich einfach nicht." Mit Bedauern trennte ich mich von Sonja.
U-Bahn-Schacht, Gundolfo und ich erreichen ihn, am anderen Ende sind zwei Skins, einer mit Nunchako, der andere mit nem Seil, oh weh, denk ich mir, hoffentlich gehts nicht ab, doch die Gefahr ist da. Der eine Boy wirft das Seil auf Gundolfo, der wehrt ab, hinter mir her wird ne Keule geschleudert, ich weiche ihr aus, der Nunchako-Künstler, ein Brecher, wirbelt mit ihm rum, ein Ninja-Stern fliegt, Gundolfo weicht ihm aus, ein Teil der Wand splittert, die beiden Skins kommen näher, ein paar Türken haben sich schon in Sicherheit gebracht, ich habe Angst, Gundolfo ist wenigstens noch ein Fighter, aber ich bin bestimmt arm dran, falls ich angegriffen werden sollte, hoffentlich wird das aber nicht ernsthaft passieren; der Boy mit dem Nunchako fixiert mich, der andere holt ne Art Bola hervor, wirft sie auf mich, ich weiche aus, der Mann mit dem Nunchako hat den verloren, ich schnappe mir das Gerät, wirbele etwas in der Luft umher, leichter Einschüchterungsversuch, der Boy schwingt ein Lasso, Gundolfo weicht aus, ich schlage dem Boy mit dem Nunchako mehr oder weniger den Schädel ein, der andere Gegner schleudert auf Gundo ein Stilett, auf mich ein Schild, ein rotierendes, immer schneller werdendes Schild aus Eis, Gundolfo warnt mich, dass ich dem Schild ausweichen solle, es würde mich ansonsten mehrteilen, ich weiche aus, Gundolfo greift den Gegner an, ich sehe nur noch den Schild, der sich verformt, einen Schirm bildet, unter dem ich verschwinde, ich versuche abzuwehren, ihm ne Richtungsveränderung zu geben, aber die helle Maße rotiert immer schneller, die Wand hinter mir splittert schon, ich wehre den Schild ab; wenn man an den richtigen Stellen zuschlägt, dann gibt die Masse nach, nur die Kanten sind so gefährlich, und ich werde immer mehr eingekreist, von der Masse umschlungen, noch ein Dröhnen, die Masse umschließt mich in einer Ecke, die Kanten beginnen sich auszuformen, ich blute leicht, aus der Ferne höre ich Gundolfo, ich komme nicht weg, werde bestimmt zerschnibbelt, wie in einer Zentrifuge mit Messern, etwas für Horrorvideofreaks, ich gebe auf, nur schnell sterben, nicht etwa als Leichenteil überleben, no chance for me, noch vor dem Zerstückelungsprozess wach ich auf.
Scheiße; seit Ewigkeiten das erste Mal, dass ich einen Traum nicht zu beenden schaffte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen