Donnerstag, 17. Mai 2018

Voll der Alkie/Unsäglicher Schönfelder/Eiswüste/Die Schönste


Heute habe ich mich dem Trunke ergeben
Ich habe irrtümlich "Wein"-Gummi mit Wein gegessen, das letzte Stück der Tüte sogar noch, als mir mein Fehler bereits aufgefallen war.

Rückkehr von der Uni, Straßenbahn
In der Regel ist das sprachlose Nebeneinandersitzen unproduktiv, genauso allerdings leeres Geschwafel, obwohl beides dadurch nicht zwangsläufig an und für sich schwachsinnig wird. Auf dem Weg zur Uni konnte ich heute praktisch gar nicht reden (ich hatte auch Schwierigkeiten beim Zeitungslesen).

Verfolgung in der Eiswüste
Ich weiß nicht, wie ich in die Eislandschaft kam, jedenfalls machte ein Kopfgeldjäger Jagd auf mich, ich versteckte mich, hatte ne Kanone dabei, der Mann lauerte auf mich, er hatte sich mir mit nem Pferd genähert, dann stieg er ab, ich war zu Fuß, musste ihn erwarten, vielleicht konnte ich ihm entkommen und davon reiten? "Hände hoch", schrie er, ich warf mich zur Seite, er schoss, verfehlte mich, ich traf. Glück gehabt, erstmal.

Unsäglicher Schönfelder
Die schönste Frau, die an der Uni Wien Rechtswissenschaften studiert, nach einem deutschen Gesetzes-Sammlungsbuch gefragt, eine frageunwürdige Frage gestellt, nachdem ich mich schon nicht neben sondern unter sie setzte (eine Sitzreihe tiefer), ich Hirn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen