Donnerstag, 3. Mai 2018

Friedhof der Kuscheltiere/Lollipopper/Girl-Tennis


Kopf ab, Kopf ab
Weg mit den Pickeln!

JE
"Wofür steht das E?" Für "Erstehtmirimmer"!
JL Berger.

"Komm, Inspektor, zieh mich aus!"
"Ich bin aber Oberinspektor."

An affair with a tennisplaygirl
Sie konnte Tennis, ich wollte spielen, und so endete sie im Ofen.

It's freaky, it's funky, too late
Der vierjährige Creed (Nachnamen) säbelte seinem Nachbarn Judd langsam dessen Fuß mit dem Arztskalpell seines Vaters ab: säbel, säbel, ins Bein hinein; dem jungen Boy gefiel das Spiel, er biss Judd noch den Kehlkopf durch, dann endete der Film auch bald.
Ich sah Stephen King's "Friedhof der Kuscheltiere" auf DVD, der Film ist ab 18 freigegeben, nicht zu gut.

Mein Boy Lollipop
Wichs ihn mir an, aber ganz flott.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen