Samstag, 19. Mai 2018

Traum vom Fliegen/Rohr/Karmamita/Fauler Sack


Puma Wellness-Hotel
Im ursprünglichen SAA-Exposé arbeitete ich in keinem Hotel, aber als ich im PWH-Hotel arbeitete, baute ich das dann in die Handlung ein, so nach dem Motto, als Kellner müsste es mir doch gelingen, eine Frau zu beschlafen (aber ich lernte ja Hotel- und Gastgewerbeassistent, so ne Scheiße!).
Südamerikanisches Abenteuer.

Das Fliegen
Einmal träumte ich, dass ich fliegen konnte; ich flog von Ast zu Ast, schwang mich auf Hochhäuser, flog über Berge und Täler, ich war so frei, schön high.

Irgendwann Ende November 1998 habe ich vielleicht ne Frau beschlafen
Zweifelte das 2003 aber an; Ende Dezember drohte neuer Punk mit Dad, wegen der Bedürftigkeitsprüfung zur Nothi, Notstandshilfe, aber ich fand nen Umschulungsplatz im Puma Wellness-Hotel, als Hotel- und Gastgewerbeassistent, ab dem 16.01.1999; und erst 2001 hätte Daddy was zur Notstandshilfe beisteuern müssen, hat er aber nicht getan, der faule Sack; ich war damals arm, wollte arbeiten, war auf Arbeit genauso gallig wie auf Boys heute, ich bin total heterosexuell, jedenfalls lief ich damals andauernd mit nem Rohr rum.
Anita-Fuck.

Das Beschlafen von Karmamita
Im Traum traf ich sie an der UWi, Uni Wien, sie studierte Geschichtslehrerin, im 2. Semester, aber wir hatten zusammen Kurse. Ich lehnte mich an Karmy, sie fühlte mein Rohr, wir machten einen Quickie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen