Freitag, 4. Mai 2018

Zwei Männer/Wirklich genial/Ratzen und Schnarchen/Demokratie


DDT
"Der Student, der tötet", ist ein armes Schwein, aber noch dreckiger geht es möglicherweise dem einen Opfer, das den Mordversuch überlebt hat, ohne Beine, ohne Zunge, Augen, Nase, Mund und Sterne, aber sein Gehirn blieb heile, einen Arm hat sie auch noch, eh (denn das Opfer war weiblich, eine sogenannte Frau).

Der Demokrat
Was kann ich dafür, dass er zu dösig ist, ne Frau oder nen Boy anzumachen, deshalb schlecht drauf ist? Natürlich ist er schon ganz schön alt, dennoch ist eine Freude über das Unglück anderer primitiv, und keinesfalls ein Ausdruck guten Draufseins, noch davon, dass ein gewisser Status erreicht wurde.

Der Mann, der gut drauf sein will, 2
Dabei ist er zu dösig, ne Frau anzumachen, deshalb schlecht drauf, heute aber nur deshalb, weil ich mir die Haare nicht gewaschen habe... Eigentlich dürfte ich echt so nicht rum laufen.

Und Anha ging in den Regen hinaus!
Wetterumsturz von gestern auf heute, von Hitze auf Kühle, abgekühlt.
Doppelkopfzock in der Schule, bis kurz vor 21 Uhr. Langsam wurde es warm, abends erträglich, ich ertrug mich aber nicht, ging zu Bett, nachdem ich mich 21 Minuten lang künstlerisch betätigt habe, SoS kritisch gelesen habe, 5 Seiten: "So sieht es in mir aus! Shorties 1".

Wollüstige Sklavin ihrer Begierden
Und dann wurde sie zersägt.

Das Zersägen
Tja, wer solche Gelüste hat; ich möchte auch mal, sägen (im Schlaf ratzen, schnarchen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen