Sonntag, 27. Mai 2018

Wirklich nicht/Der Kater Inge/Die schöne Klugja/Keshas Comeback


"Hast du Lust auf ne heiße Nacht, Frau, dann komm mit!
-Ich bin ein Feuerteufel."
Nach zweimaligem Abspritzen gings; gestern war ich asexuell.

Merkwürdig, merkwürdig
Ein Tempotuch von mir, in das ich rein spritzte, nannte ich Inge, dazu nen Kater, den ich bestieg (nicht Ingo).

Das wusste sie einfach nicht
Dass man nicht einfach zufallshart oder -feucht ist, sondern dass man dann will: Mit Klugja die Sache wäre
gegangen, wenn wir die Quickies auch gemacht hätten, die primär ich andauernd wollte: fast Män. Sie beklagte sich, dass es mit ihrem Vormän im Bett manchmal zu schnell ging, er dann schlief; das hätte ich nicht getan, ich hätte sie verlassen, zur Arbeit, Uni oder so, also unbefriedigt selten (ich befriedigte sie meistens eh schon, desoziales
Kind, ich konnte sie zum Abschlackern oder so einfach nicht bekommen).

Miley Cyrus baute sich ne Bong
"Salbei"-Pfeife, nach der Bild am Sonntag, Nacktbilder von ihrer Handycam wurden gestohlen, Bravo beteiligt sich an der Aufklärung, Tätersuche: Also wirklich Hannah Montana naked.
Die ist schon so lange ein Star, kaum vorstellbar, dass sie gerade ihren 18. Geburtstag feierte, kurz nach Selena Gomez (da wurden leider keine Nacktbilder entdeckt, gestohlen, aber von Kesha, von DJ Stolen, er versuchte sie zu erpressen, gleich wurden ihre USA-Hits größer).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen