Samstag, 19. Mai 2018

Kriegsdienstverweigerung/In Dublin/Lightning-Projectplanner/Some Drinks


"Schriftliche Begründung:
1. Ablehnung des Krieges
2. Persönliche Nichtexistenzfähigkeit in Österreich (Suicidegefährdung), der österreichische Staat ist zu sicher-sicher, er gewährleistet mir die absolute Unfreiheit.
3. Gewissensnot, auf Befehl zu töten oder überhaupt unter Befehl zu stehen (ich stelle mich gerne einem Lügendetektor).
4. Auslandsaufenthalte, Sinnlosigkeit des Lebens: Bisher bin ich noch nicht vorbestraft, bedenken Sie, wenn Sie meinen Widerspruch ablehnen, dass Sie einen Justizirrtum begehen. Und mich zum Vorbestraften machen, da ich in keinem Falle mehr an Übungen oder Kriegshandlungen der österreichischen Invasionsarmee als PD teilnehmen werde, Präsenzdienstleistender, -Kämpfer. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass bei mir keine Gewissensgründe vorliegen, werden Sie das noch bedauern: Spätestens in der Hölle sehen wir uns wieder, und dann...
Übrigens: Ich bin bei der Verhandlung nicht anwesend, weil ich mich im Ausland aufhalte."

Blondie geht vorbei
"Hi", Handschütteln, dann Schütteln.

Ne Frau als Ersatzlangeweile möchte ich nicht
Aber ne Frau möchte ich.

In Dublin, 2
"Das faulste Schwein, die faulste Person unter der Sonne sucht Geldgeber fürs Zocken, the laziest one under the sun needs Geldgeber for Lightningflashprojectplans-Realisation all over the world, for proposition, suggestion and proposal of Blitzplänemacher, maker and realisator! Na, wie wärs?"
Beim Anzeige-Erstellen habe ich doch tatsächlich einige Drinks zu mir genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen