Montag, 21. Mai 2018

Jenny im Pullover/Memmenlady/Es kribbelte


"Frierst du?"
Jennys Pulloverärmel waren viel zu lang, sie hatte ihre Hände darin versteckt. "Nein, der Pullover ist zu groß für mich, kleinere waren nicht da." "Schade, dann kann ich dich auch nicht wärmen." "Nein, wirklich nicht."
Sie gestern nach über ner Woche erstmals wiedergesehen, erst wich sie mir etwas aus, dann merkte sie aber doch, dass ich witzig bin, mich mit ihr unterhalten kann, über viele Sachen; sie hatte u.a. Angst vor dem Platzen von Luftballons, richtigen Horror, konnte sich auf die Kasse nicht richtig konzentrieren. Aber so fanden wir fast zu nem Flirt ("Wird ja bezahlt!" "Ja."); ich beim Glastürputzen und so, niedlich, die Frau.

"Ja, wenn du nicht frierst, dann greif ich deine Hand so..."
Ging Jenny in den Pulloverärmel hinein, fasste ihre Hand, glitt über ihre Finger, sie schüttelte den Kopf, sagte "Idiot!", wölbte die Lippen, warf den Kopf zurück. "Darf ich dich küssen", fragte ich, "auf die Lippen?" "Nein", sie bestätigte das mit ihren Augen, indem sie sie schlitzweit schloss, von links nach rechts rollte. Dann hauchte sie mir nen Kuss auf meine Lippen, mit ihrem Mund: "Ich habe ja nen Freund, aber es prickelte doch." "Im Bauch oder tiefer? -Hallo, Frau Andorna, wir haben gar nichts gemacht." Jenny biss sich in ihren Daumen-Fingernagel, bediente dann aber den nächsten Kunden.
Gast.

"Eigentlich erlaub ich sowas selten, aber es kribbelte doch!"
Intellektuell, aber auch etwas tiefer.

"Memmenlady
'Ich möchte mit dir kein Selbstgespräch führen.' 'Machst du aber.' 'Du könntest dich ja stärker einbringen, oder?' 'Ja, aber worüber sollten wir reden, über dich und mich?' 'Warum nicht?'" Dahin kommts, dahin gehts, mit Jenny (ich hoffs)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen