Donnerstag, 31. Mai 2018

Eis und Schnee und Stefanie


Stefanie-Fantasie
Gestern vor dem Einschlafen, den Übergang echt nicht geregelt, ich war weg, kurz nach 5: Eisbahn am Freitag, Pötzleinsdorf, Schafbergbad, Joey ist mal wieder da: "Hallo." Es ist Stefanie. "Mensch, das ist ne Überraschung, hi. -Gut siehst du aus." "Danke." "Und jung, wie alt bist du?" "Sag ich nicht." "Wollen wir etwas Eis fahren?" "Okay, aber langsam." Die Frau ist einfach super niedlich, und das Becken, daran muss ich immer denken.

Abbruch (Steffi 2)
"Hi." "Jenn-, ich meine Steffi." "Hast du ne neue Perle, gut siehst du aus!?" "Nö, auch keine alte, sorry, für den Versprecher. Du siehst ja auch gut aus, gehst du mit mir aus?" "Nö, das weißt du doch. Aber etwas Eis laufen können wir wohl, -Joey kommt bestimmt nach?" "Ja, auch ich; er will mich wieder mit Frauen verkuppeln. Aber langsam, ich kann nicht so gut, Eis laufen, das mein ich." "Hm, labber nicht so viel, nur dann fahr ich mit dir, let's go." Passt irgendwie nicht zu der Frau. Wir fuhren paar Runden, dann war es zu schnell, ich prallte auf sie: "Machst du das absichtlich?" "Nö." Auf dem Eis kann ich nicht so gut stehen, habe beinahe aber schon fast, -einen sitzen, will in Steffis Scheide spritzen. Wir fuhren weiter: "Labber nicht so viel, sonst schlag ich dir." "Dich, -meinst du wohl? Schlag mich nicht, sonst küss ich dich." "Wag es nicht." "Okay, okay, ich lade dich zur Versöhnung an die Bar ein, auf ne Fanta, hast du Lust, nenne mich aber bloß nicht Herr Berger, ich heiße Josie Lajr." "Ja, Josie Lajr. Josie, das passt zu dir." Wir schwiegen etwas beim Drink (das ist nicht wahr, das ist nicht wahr!)... Wunderbar, ich schaute sie mir an, so blond, solch ein Becken, soll sie doch ohne mich verrecken; da begann sie die Zunge mir raus zu strecken, sich zu lecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen