Sonntag, 13. Mai 2018

S. geht/Schwul wie wir/Mexiko-Mafia


S.
Wie geht S. dir? A., also gut. Beh, mir tut der Schwanz vom Reiben weh, c., ich habs am kleinen C., D., na warte, gleich gibts Haue, auf die Nase, damit sie sich dehnt, streckt und windet, und du verreckst, scheiß Typ.

E., oh w.
F., ich kann das alles aus dem F.-F. Steh nicht, g. HHH. Ich ma di nie. Jocelyn-Josie Lajr, halt J.-L. Kah, Hubert K. singt Trallala.

Falls du Französisch blasen kannst
Er und sie: Il und L.
Erstmal Schluss, so richtig überblicke ich die Sache noch nicht, aber ich werde schon mal zur Sache kommen.

Raid on
Aber ich red doch schon.

Toilettenspruch mit persönlicher Zusatzbemerkung
"Schwul? Wir auch!"
"Nicht mehr lange, bald seid ihr tot! Mr. Hiv Positiv."

Traum
Boy mit Schäferhund, den hetzt er auf mich; ich werfe den Boy durchs Fenster, nachdem ich den Hund fertig gemacht habe, obwohl ich Angst hatte, dann gehe ich ins Studiocenter, Bullenwagen fährt vorbei, gute Filme, neue Kassiererin, erotisch, ich kriege natürlich ein Literatenticket für 6,- €, aber das wird korrigiert; Lindy, Lindy, spritz, spritz!

Doch Alb geträumt!
Von dem Quälen durch Kolumbianer auch aufgewacht, sie zwängten mich zwischen Schwerter ein, ich zog meinen Bauch immer mehr ein, wurde aber langsam angesäbelt.

Traum
Blondine gefickt, bei ihr ne Superstereoanlage mit CD-Player gefunden, die Frau ausgelöscht.

Der gute Fußballspieler
Ihm wurde attestiert, dass er gut gelaufen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen