Montag, 28. Mai 2018

Ein rascher Tod/Langsames Verrecken/Shorties/Flaveela hot


Wenn mich jemand wegen meiner Manuskripte umbringen würde
Dann würd ich nicht wissen, weswegen, wenn es ein Profi wär. Ansonsten vermutlich doch: Oder die Hütte in Brand?

"Mach ich nicht, kann ich nicht
Leute straffen!"

"Auf Wiederwichsen!
Eine Sendung mit dem Papst, dem Papst von Orkum."

"Der stumme Schwule
'Alle Boys, mit denen ich quatsche, wichsen mich ab!'"

Flaveela törnte mich mit ihrem Body an
Ihre Scham im Freibad erst, im Bikini. Und das, was drin war: Super! Nicht vom Intellekt her, angehende Brötchenverkäuferin. Nun wieder mit Stecher: Obwohl die Braut so nen Body hat, ist sie immer auf nen festen Typen aus, der ihrs besorgt, anstatt mit ihrem Kapital hausieren zu gehen, dem Body, aber wie und wo da Ertrag raus holen? Sie hält sich für sich fit, und nen potenziellen Lover nach dem jetzigen, also könnte man sie ihm ausspannen: Das ist das Kapital. Ein Rohr krieg ich wohl nicht, aber bald.

Kanzlerdämmerung
Ach was, der Faymann wird die Probleme schon aussitzen, die Arbeitslosigkeit auf einem relativ niedrigen Niveau, die Konjunktur sprang an, das reicht, das Weihnachtsgeschäft geht sich gut an, auch wenn er dafür kaum was kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen