Freitag, 18. Mai 2018

Doppelt bergab/Autoren und Masseure/Visiting Massage/Allein, allein


Großer Arbeitswille
"Two Austrian authors, male, 22, goodlooking, are looking for female: Newstadto and Justin-visiting massage! 307 702."

Im Mai machte ich noch alles allein
Im August war mein Handeln doch schon ganz schön an Neustadto angepasst. Im Januar hatte ich in Österreich Erfolg bei Frauen (auch mitbedingt durch Irland 96), da ging es sexuell in Irland auch ab, allerdings gab es die zählbaren Erfolge erst mit eigener Wohnung in Cabra (96 in Ranelagh), weil viele Irinnen bei den Eltern wohnten. Als Neustadto dann nach Österreich zurückgekehrt war, da lebte ich in meiner eigenen Welt, erholte mich aber langsam vom Alk, soff nur alle 2 Tage (vorher ging es tagtäglich ab). Den Suizidversuch hätte ich Neustadto gar nicht zugetraut, der Boy war also doch gefährdet, er zelebrierte so etwas; ich machte es geheim und allein (in Dublin), in Wien war Neustadto dabei (da war meine finanzielle Lage aussichtslos). Aber ich greife mal wieder vor...
Zu zweit gehts besser, manchmal aber auch doppelt bergab.

Flohmarkt
Winnie und ich könnten wirklich öfter was zusammen machen: Spülen, Wischen, Keller aufräumen. Nun reichts aber.

Mein kleiner Tschulik
"Und wie nennst du dein Urinierinstrument?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen