Samstag, 12. Mai 2018

Der schwule Kapitalist/"Kommunist, du!"/Antje Polinski/Überfrau/HWG


Meer
Sie hat Böcke, ich kann nicht...

Ozean
Und dann schwamm er, bis er dem weißen Hai in die Quere kam.

HHH!
Ich habe dich zum Lachen gebracht, jetzt ruf mich an, schöne Frau! Oder schreibe.

HWG
Häufig wechselnder Geschlechtsverkehr; häufiger Partnerwechsel. Die vielen Geschlechtskrankheiten beweisen entweder, dass die rationell-freie Sexualausübung doch auf Grenzen stößt (nicht alles, was machbar ist, ist auch zu machen!) bzw. dass die sexuell Aktiven zu wenig Wert auf Hygiene legen, dass der Schmutz in Verbindung mit Sex doch ganz schön verbreitet ist, zu verbreitet ist (wenn ich so an die Aktivitäten einiger Personen in Schmuddelkinos denke oder auch an andere Frauen und Männer, die das Waschen nicht erfunden haben bzw. nicht zum Arzt gehen, d.h. obwohl sie krank sind, Kontakte zu anderen aufnehmen; ein total asoziales Verhalten).

Antje Polinski
Eine der schärfsten Frauen unter der Sonne, eine wirkliche Granate (wie Jayne Mansfield oder Jane Russell es waren), sie machte mich schüchtern, als ich ansonsten frauentopdrauf war, und alle anderen Männer auch (außer im Suff); das wäre ne Frau für immer gewesen! Deshalb die Angst? Primadonna Weber hatte zwar auch nen festen Freund, den Lidi, einen Seemann, aber sie sah nur sehr gut aus; aussehmäßig war sie noch Lichtjahre von Antje entfernt: Antje war echt ne Granate, alle hatten Angst, dass sie hoch ginge (sogar Mario?), sie wollte sich nicht aufreißen lassen, sondern einen festen Freund!
Und ich würde sagen, dass ich die Chance hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen