Dienstag, 15. Mai 2018

Der letzte Dreck/Auf meinem Kopf/Schrunben


"Hey Girl, lass uns morden!"
"Willst du mit mir reden? Ja, dann komm ins Bett!"

"Ich bin scharf!
Komm, lass uns schrunben."

Merkwürdige Haarfarbe (nach der Blondfärbung)
Ich wollte blond geboren werden, nun besteht meine Haarpracht aus Blond und Rot und Braun, so in etwa; das frühere Kunstschwarz fuhr auf die "Blonde Geburt" nicht ab, meine schwarzen Haarstellen, das Kernhaar, verfärbte sich nur; und jetzt habe ich Haarausfall, nach dem Kampf der
Chemie, auf meinem Kopf.

"Die wilde Orchidee" und ich
"Ich fahre auf solchen Schwachsinn auf Video eigentlich nicht ab; nicht, dass ich dich vergewaltigen muss, Heike!" "Nein, das wird nicht nötig sein."

Ein Stück Literatur
Abgespritzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen