Sonntag, 6. Mai 2018

Ferbtos Tod/Preisfragen/Lolitas


Sommerloch
Und ich Trottel bin hineingefallen.

Befriedigung
Wie, wer sagt mir wie, durch Onanie!?

Durchs Schreiben!
"Wie kann man Sehnsucht nach Abenteuern, Abwechslung und Häuslichkeit, Sicherheit vereinen, wie, wer sagt mir wie?"

Bald kommt mir die Suppe aus dem Kopf raus, Nillenkopf!
Dennoch keine Wichslust, auch, weil ich keine Wichslust habe, kommt mir die Suppe bald aus dem Kopf raus, Schwanzspitze (ja, über 3 Jahre regelmäßigen Geschlechtslebens rächen sich).
Machen sich zumindest bemerkbar.

Weiter mit den schönen Frauen
"Lolitas Vögelio, du bist so süß, ich möchte unheimlich gerne mit dir ne Beziehung anfangen, wann können wir uns mal treffen, zusammen ausgehen oder hast du gar nen Freund, willst mit mir ein Verhältnis anfangen, ein Stoßverhältnis nebenbei (denn zwei Schwänze spritzen mehr als einer)?"
Missglückt, Lolitas ist ein Boy.

Preisfrage ohne Preis
"Wie oft bin ich umgezogen?"

Preisfrage 2
"Wie oft ist meine Schwester umgezogen?"

Preisfrage 3
"Wie oft ist mein Bruder umgezogen?"

Preisfrage 4
"Wie oft sind meine Eltern umgezogen?"

Preisfrage 5
"Wie oft bist du umgezogen?" Meinst du, das weiß ich?

Ferbto doesn't live here anymore, he doesn't live at all
Surprise, surprise, Ferbto's dead!

Sorry, Boy!
Suck me, Girl!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen