Donnerstag, 3. Mai 2018

Flow/Stream of Consciousness/Anhas offene Schenkel/Ariel Ultra


Gedankengedank
Und dann überlegte ich, was an dem Wort wohl falsch sei, kam auf Gedankengank, erschien mir immer noch suspekt, das Wort, nun hab ich es: Gedankengang (denn es geht um ein Gehen von Gedanken, sie kommen und gehen, ich werde rattig, bekomme einen stehen).

Ariel Ultra!
"Sogar die Arbeitshemden werden jetzt sauber!" Was sie früher ja nie wurden...

Sabine, lasse mich dein Sklave sein
"Dann spritze in mich hinein!"

Bitte lächeln!
Ha, ha, ha,
Ha, ha, ha.

Nichts Berühmtes!
"Nichts Berühmtes, und dann 2 +?" "Nichts Berühmtes, dennoch 2 +!"
Z. wie Zorro, Zombie, Zone, Z.: "Both Sides! Zwei Seiten einer Seite", 101 Seiten.

Von Mann zu Mann
Bis der Rahm kam.

Natürlichkeit in Biologie
"Anha saß mir gegenüber, ihre Scham war offen, sie schloss die Beine, dachte wohl, dass ich Gedanken lesen könnte, über ihre Lust, dabei sah ich sie nur, ohne zu wissen, ob die Lust mir galt oder einem Erlebnis vom Vortage, z.B?" Wie auch immer diese eine Situation zu interpretieren ist, war, Anha war eine Zeitlang an mir interessiert, möglicherweise auch in mich verliebt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen