Samstag, 5. Mai 2018

Die Sprache der Helden/Alphabet/Greta Garbo/Dämon Frau


C.
Lutsch ihn!

Das Kind
S. geht zur Schule, z.B.

T.
Ich trinke aber lieber Kaffee.

Oh W.
Mir tut mein Arschloch weh. Oh je.

Bewährte Qualität
Hollandbutter wird nie hart, genauso wie mein Glied, nicht?

Geld gedreht
Sollte Hartgeldrollen darstellen, wie der letzte Mensch agiert... Bei der nächsten Frau werde ich bestimmt wie ein Stoßanfänger beginnen (lange Abstinenz und kein Training), auf der Dezemberfete konnte ich mich Reggae-mäßig nicht produzieren, obwohl ich da mal spitze drin war, in dem Tanz, dem Sich-zwischen-den-Schenkeln-einer-Frau-Wiegen, aus den Knien heraus. Als ich das erste Mal nach Ewigkeiten Sport betrieb, war ich auch total unfit, aber es kam wieder, das Topsein, etwas langsam zwar, aber doch.

Der Taubstumme sieht
Ein Wunder!

Ein Wunder
Eine Taubstumme sieht!

Männlicher Bewohner der Ungarischen Volksrepublik
Das erscheint mir alles doch sehr ungar, die Pizza.
Sie erscheint mir doch sehr ungar, die Pizza.

Männlicher Chinese
Pekinese.

Ich hab Aids und Tripper!
Verkaufe gebrauchte Heroin-Spritzen...

Anzeige
Ich hab nen Steifen, wer rubbelt ihn?

"Dämon Weib" (mit Greta Garbo, von 1926)
Wieso wurden Stummfilme noch nicht synchronisiert, nachversprachlicht, denn genauso wie ohne Farbe in Filmen nichts mehr geht, genauso ist es ohne Sprache, einige Stummfilme würden bestimmt verkauft werden können, wenn man sie dramatisieren und verbalisieren würde, denn die Stummfilmhelden bewegen ja die Lippen? Eigentlich nicht uninteressant, der amerikanische Spielfilm, aber 1 Stunde 50 Minuten Stummfilm sind nicht auszuhalten.

Quack, quack
Das Krokodil ist da.

Gestern, nachdem ich aufgestanden war
Da war ich total kaputt, also hat sich die These als wahr herausgestellt, dass Donnerstagabend wirklich nichts mehr ging, aber auch, dass ich Weiberfastnacht hätte ausgehen
sollen, da ich das gestern machte, mit meinen Doppelkopfpartnern am Turmwall war (ganz schön verändert, seit dem letzten Mal dort), mir ist auch eingefallen, dass es ja nun mittlerweile über 3 Jahre her ist, dass ich im "Music-Inn" die Zeche prellen wollte, beinahe scheintot von Bier war.

Mein Schreiben
Naivität in einer komplexen Welt! Irgendwie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen