Sonntag, 6. Mai 2018

Hauptsache schwul/Cokalas Knöchel/Sekt oder Sex/Aloha he


Sex oder Sekt
"Bist du feucht, läufst du schon mit nem Rohr rum? Dann kauf dir meinen KuKa-TaKa-Remix 2007!"
Kunstkalender, Taschenkalender, ja, ja.
CA, "TaKa KuKa JaJa! Cover by the Author".

Schwuli
Ich sehe es an deinem Blick, spüre es an deinem Dick, den ich in der Hand halte.

Was für ein Manuskript!
"Hauptsache schwul", du auch?

Versuch mal nen Boy
Be homosexual, try it!

Waldomiehro Schmidt
Aber schwul.

Name
"Meyer, aber Schmied."

Nationalsozialista Quark
Eine intolerante Q., andauernd am quaken, wie ein Frosch, nicht eine Kuh.

Die Wahrheit über Cokkis Knöchel (Party-Adventure)
Reizvoller war er nur, als ich besoffen war, im nüchternen Zustande hatte ich Schwierigkeiten, mehr als eine Begrüßung raus zu kriegen (der Liebesreiz war verschwunden), mehr als sie zu begrüßen. Als ich in Cokkily verliebt war, da dachte ich, dass sie so großartig sei, dabei ist sie total durchschnittlich, aber nett.
Mehr nicht.
Aber auch nicht weniger!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen