Sonntag, 13. Mai 2018

Nichts versäumt/Eigentlich/Die Mächte des Bösen/Telefonsex muss nicht billig sein/Himmel und Hölle


Mit der Petra Baas etwas versäumen?
Die Gefahr war da, da die Frau ja nicht schlecht drauf war, eigentlich, auch nicht schlecht aussah, eigentlich, aber auch nicht so gut; 2000 wäre sie durchaus eine Gefahr für mich gewesen, dass wir aneinander hängen geblieben wären. Und davor hatte ich Angst (denn meinen Topvorstellungen einer Frau entsprach Petra nicht).

Schlag in SDI nach, wenn du Probleme hast
"So doof wie ich" lautet der SDI-Titel nicht, sondern "So dämlich wie ich! Ne Frau als Ersatzlangeweile möchte ich nicht", aber eine Dame, in die ich komme.

Sex
Bestimmte Sachen kann man nicht über Telefon machen, aber die man kann, soll man auch. Ein billigeres Kommunikationsmittel als Telefon gibt es gar nicht.
Telefonsex.

Oh, du schöne Teufelin!
"Mach mich glücklich, ohne Arbeit, lasse mich dir dienen, bring mir Vergnügen, dafür kannst du meine Seele haben, und Mordopfer, aber nur dann, wenn die Bullen mich nicht erwischen!"
Und dann haben mich die Mächte des Bösen hereingelegt, ich bekam kein Geld, keinen Sex, der Mord wurde gesühnt, ich wanderte ins Arbeitslager ab, werde demnächst hingerichtet: "Aber warte, Teufelin, in der Hölle sehen wir uns wieder!" Und auch das misslang, ich landete im Himmel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen