Samstag, 20. Mai 2017

Abgeleckt/Kontaktanzeigen/Live nackt/Müll

Diese Aussage wollte ich auch schon lange unterbringen
"Wie, man wäscht sich die Hände, wenn man Müll heraus gebracht hat, in der Küche?" Ihn vorher noch mit Händen gepresst.

Etwas für eine glückliche Welt (ne gewisse Person)
Schule und Christentum: Jesus hatte ja auch seine zwölf Bläser (Jünger, meine ich), wenn das nicht verdächtig wirkt, Kinder keine, der war schwul (das hat Gott also verkehrt gemacht).

Weil ich im Lotto gewinnen will!
"Ich lese seit Jahren deine Kontaktanzeigen, warum gibst du sie auf?"

Alkoholprobleme?
Sauf dir einen.

Sexlivepeepshow
Ich mag das Wichsen, komme gerne (nur noch in Muschis und Pariser): Sie können einen tatsächlich beim Wichsen beobachten. Das geilt auf.

Man kann das nicht anders sagen
Klugja ist ne doofe Frau (besitzt einen nicht viel größeren IQ als ihre Scheide: Heavy, ich weiß, etwas Arroganz; sie kriegt 260 Euro Arbeitslosengeld mehr als ich Lohn). Tonja lästerte auch über die Doofheit ihres Vaters, die Blödheit ihres Bruders, nur ihre Mutter sei so clever, arbeite für 4 oder 5 Euro die Stunde in einer Kioskkette, sponsere Tonja die Hütte (350 €), sei die beste Mutter, echt klug, Spastikerin (und das sieht man ihr auch an).
Ich bin schon ein ganz schönes Schwein, nein, nein!

Meine Freundin
Wenn Dummheit schmerzte, würde Klugja immer schreien. Immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen