Sonntag, 14. Mai 2017

Basic Instinct/Sharon Stone/Madonna/Blanker Hohn

Beinahe ein Rohr
"Haben Sie schon auf Koks gefickt, Nicky? Das ist toll."
"Body of Evidence" ist ne Kopie zwischen "Zeugin der Anklage" und "Basic Instinct", nur dass Marlene Dietrich 56 war, jung wirkte, Madonna mit 35 aber doch andere Züge entwickelte, die einer alten Eva jedenfalls; der gezeigte Sex ist auch steril, -da war ja der Quickie von Herschel und "Quick" besser, direkt nachdem sie Gangster fast umgebracht hätten. Sie ist ne Kopfgeldjägerin, die Herschel eingefangen hat: "Jetzt sind wir Partner." Dann fickten sie, erotisch.

Biet dich an, Boy!
Te Neues verkauft einige Papeterie-Schätze; es gibt auch echte Andy Warhol-Drucke für 9,99 bis 349 Euro, überschlagen, bei All Poster.de, oder von Roy Lichtenstein; Berger wär da zumindest nen Zehner billiger, oder nen Zwanni; wenn ich gute Ideen in der Nacht habe, dann muss ich es erreichen, die auch wirklich zu realisieren.

Im Schwimmbad
"Einmal wichsen, 20 Euro." Was sollte ich da auch sonst machen? Ich bin Nichtschwimmer!

The Tragedy of a Berger-Family
Ich als Sohn. Blanker Hohn.

Ein sehr schlechter Witz, okay
"Jörg steht nicht im Abseits", er ist nur geistig behindert! Wie, der auch? Ich oder so (so nimmt man den Idiotas die Schärfe F., na klar). Alles klar? Elle, là? Typisch Ekellajr.

"Was willst du eigentlich von mir?"
"Ficken, was sonst?"

Die Segelfreizeit
"Mein Freund ist dabei ertrunken, beim Samen schlucken."

Rose will mich
Sie sieht gut aus, ist 21, mag mich, einen ehrlichen, freundlichen, netten Menschen, der sie jetzt tötet.

"Ich bin müde!
Wie ein Beamter bei Dienstantritt."

"Muss sein!"
"Du bist ja schon ne kleine Expertin, was das Blasen anbelangt." "Na ja, wenn man schon 17 ist."

Potenz
"Was ist denn das?"
Fast Klugja, wie wahr.

"Warum hast du mich weggegeben, Mutter?"
"Weil ich dich nicht abtreiben durfte, mein lieber Sohn."
Heiß geliebt (und dann ein Fick).

"Komm, lass uns Blutsbrüderschaft feiern."
"Ich habe Aids." "Ich doch auch."

Ich betrieb Studien des Handbetriebs
Mal gucken, vielleicht lege ich die Quittung für "Affengeile Wichsvorlagen" dem Finanzamt vor!?

Nivea, sweet Nivea
Das stimmt allerdings: Am Tag nach unserem 2. Ende schrieb ich 26 Bruttoseiten, Rekord, pinselte danach die Wohnung (Diele, Küche, Toilette), kaufte mir Silvester neue Klamotten, beschwallerte Nivea am Telefon zu Liebesschwüren: 4,5 Stunden zur Jahreswende, davor und danach und um Mitternacht; ich rief sie an, ließ das Telefon zweimal hintereinander 3 Klingelzeichen von sich geben, da hob sie ab: "Ich möchte nur mit dir sprechen." Nur mit mir, und ich nur mit ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen