Samstag, 6. Mai 2017

Sonha Bahar/Kleiner Spinner/Voll romantisch/Anabolien

"Hi, bin neugierig auf dich!
Brauche nämlich eine Art männliches Gegenstück zu mir. Hoffe es in dir gefunden zu haben.
Beschreibung der schlanken Frau, die allerdings noch gar nicht erwachsen ist: mal ex-, mal introvertiert, tue furchtbar gern verrückte Dinge, bin nicht konservativ, hänge nicht besonders an Konventionen oder Traditionen, möchte immer einen guten Eindruck hinterlassen (was nicht leicht ist), stehe kurz vor meinem 21. Geburtstag und bin bereit, eine tiefer gehende Beziehung ohne Vorbehalte und Bedingungen einzugehen; Du bist mir sympatisch (irgendwo fehlt doch ein 'h'), weil du nicht perfekt zu sein scheinst, sondern ehrlich zu gibst, ein 'netter Spinner' zu sein.
Es grüßt dich,
Sonha.

P.S. Schicke kein Bild, du hast Dein Alter vergessen anzugeben!
Ich gebe die Adresse einer Freundin an, weil ich in nächster Zeit zu Hause nicht zu erreichen bin."
Sie hatte, glaube ich, ein Bein im Gips, als wir uns an nem Sonntag trafen, sie wirkte viel eher wie 16, echt zerbrechlich, 17, war wohl Kind nicht unwohlhabender Perser (Iraner), von Khomeini-Flüchtlingen oder so, was weiß ich, dem Schahregime; ihr Deutsch war gut, dass es Kommata gibt, wusste sie nur bedingt, besonders wie man sie setzt, Kommas; ich törnte sie nicht an, sie mich schon, ich war unfit, nach ner Party hier, wo ich Cokala 2 kennen lernte, Cokala 1 wieder baggern wollte, vorher mit Umgnatia pennte, nach Winnie; war nach der Party hier zwischen Dates und Frauen gefangen, und eigentlich fand ich Susi am süßesten, wollte Cokala doch noch rum kriegen, traf aber mit meiner "Kleiner Spinner"-Kontaktanzeige den Zeitgeist, hatte auch mit vielen Leuten wat zu tun, primär in Melk, an der Teenygrenze, und altklug war ich da auch, Sonha aber knapp vor der Matura, mit paar Ehrenrunden, oder schwindelte sie mit dem Alter. Jedenfalls war ich eher Macho denn Softie, auf meinem Niveau, dennoch soft.

Beinahe Griechenland (Anabolika)
Braucht man Anatolien, um als Bodybuilder intellektuell mitzuhalten?

Nach dem Schmusen
"Steck ihn mir rein!" "Er ist drin."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen