Montag, 8. Mai 2017

Bombshell/Favoriten/Alles klar/Männerklo

Kira
Und sie weiß, wie sie wirkt: Bombe!

Blueray-Kinoshow
Warum uns nicht als Team bewerben?
Da wäre eine Linkgefahr da, bei Kiras Aussehen, meinem Alter; aber warum Angst haben, ich verdiene ja eh nichts, da wäre jeder Eurocent mehr wert.
Vielleicht hat sie dem Kumpel auch Bilder geschenkt, dass er an sich rum spielt?
Weiß nicht, ob sie so weit geht, wie weit man da gehen muss?
Wir haben beide von Film und Musik etwas Ahnung, und zwar größtenteils von verschiedenen Favoriten...

Alles klar
Große Hallenparty, ich darf Aufgeilungsspinnen durch die Gegend werfen, dann wird gegessen. Die Viecher winden sich um einen, berühren Beine, Brüste, Arme, Kleider, man kann sich dem kaum erwehren; alle lachen, ich dazu, setze mich neben ne Frau, die sehr jung ist, vielleicht 17, ausgestreckt auf ner Liege liegt; ihr goldrotes Haar schimmert, sie guckt mich herablassend an, aber ich lege dennoch den Arm um sie, schließlich ist das ja ne Sexparty; sie richtet sich auf, ich habe Angst, eine Ohrlasche zu kriegen, die Frau küsst mich, unglaublich, ich beginne ihr das Höschen auszuziehen, dring mit Mühen in sie. So süß.
Leute im Wagen fragen nach nem Super-Tomatenschinkensandwich-Menü, gibts nicht mehr, und was ist mit der Menünummer 178? Ich finde sie nicht, wo hat der die denn her, bin ich doch nicht so gut, die Chefinnen gucken schon, i wo, der Boy fährt weg, auch das vorhandene Menü wurde nicht gekauft, sind wir denn hier im Restaurant? Alma
Lapidar begrüßt mich, schon auf dem Wege nach Hause, ich küsse sie auf die Lippen, rede über ihre Wohnung, dass die ja nett sei; ja, meint sie, schon als Kleinkind hätte sie ihre Geburtstagspartys verlegt, um nicht in der Woche zu feiern, mit ihren Eltern weg zu fahren; schön sei sie, ja, hat nen Bikini an; ich lege mich nieder, sie steht über mir, so schön, so schlank, so blond, meine Hand streift ihr Bikiniunterteil zur Seite, meine Zunge gleitet über die Schamlippen, so süß, leise stöhnt sie vor sich hin, Kitzlerprobe, das hätt ich nicht gedacht, dass Alma das mit Freund mitmacht, so süß.

Eine Frau zu viel
Also warf ich sie aus dem Fenster, 4. Stock (die Schnalle kam dabei um, ein Unfall).

"Ohne Gott geht alles kaputt"
Kaputter Hund!

"Harry sucht Sally"
Aber doch nicht auf dem Frauenklo.
Wozu ist das Männerklo da?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen