Donnerstag, 25. Mai 2017

Berger Hardcore/Lob den ganzen Tag/Klontzto

Meine unheimliche Wirkung auf Frauen
Ich wirke auf Frauen so unheimlich, dass ich einfach keine abkriege.

Freunde und ähnliche Behinderungen
Typical Klontzto, steht früh auf, lebt sich dafür, langweilt sich den ganzen Tag.

Gut und Böse
Wann kriech ich endlich wieder ner Frau in die Möse?

Auch an kein Horoskop
Und wenn du keinen Glauben hast, dann glaube an dich selbst, nicht an andere Moneymaker. Moneytaker!

Blondes the hits!
Zwei Beispiele: Miley und ich...
Ich bin zwar nicht blond, aber egal (zumindest die Haare nicht).
Cyrus.

Endlich!
Schluss...

Zum Überdenken
Das nächste Berger-Buch kommt bestimmt!

PS
Postskriptum, nicht Pferdestärke, auch nicht Kilowatt, aber das ist ja eine andere Kurzgeschichte. Welche?

Letztes Psst...
Stürz in die nächste Buchhandlung und kauf alle Berger-Bücher aus!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen