Dienstag, 2. Mai 2017

Coming Out Of Age/Antikriegs-Shorty/Steinregen/Terrorgruppe/Airbag

Auslutschen
Ich möchte so gerne das Deputat in meinem Arsche...

Stellung 69
Ein Antikriegsroman!

Leider, leider
"Alle Menschen, die ich liebe, sterben, -durch mich."

Fast "Hudson Hawk"
"Für 100 Flüge gibts nen Freistoß mit dem Steward." "Ich würde lieber die Pilotin nehmen."

Peepshow
Sie sah gut aus, die Frau, auf die ich vorletztens kam, war aber auf Asiatinnen, erfahrene Bräute aus, da, nicht Hühner, die das Kommen da kaum bisher sahen; sie war etwas verlegen, echt unerfahren, mit Body aus dem Sportstudio. Nicht mehr (das Richtige, um sich übers Glied zu streicheln).

Anal special
Das Magazin für den Mundliebhaber. Und wie heißen die Mondliebhaber?
Numismatiker oder so (spritz!).

Die Terrorgruppe finde ich ganz lustig
"Kein Airbag für die CSU!" "Besoffen aus dem Bundestag getorkelt, dann am Steuer eingepennt", frei übertragen, leider dies zu wenig passiert, mit den Bayernleichen.

"Raining Stones"
Ja, wo rennen sie denn (hier spricht ein Englischstudent, im 10. Semester)?
Wann war das denn?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen