Sonntag, 14. Mai 2017

Die Kehle/Nette Überraschung/The Shooter/Hirsebrei/Fast Barbados/Später

Süße Jenny
Sie erschien mir, ich legte meine rechte Hand um sie, führte ihren Mund zum Kusse, sie lutschte, ich schnitt ihr die Kehle durch.

Nivea und ich
An nem Freitag trafen wir uns bei ihr, sie machte Gymnastik, ich mit ihr, berührten uns; aber da sie ohne Kondome nicht fickte, geht ein Wegstecken am Gitter nicht so schnell, wenn man kein Gummi zur Hand hat, und dann muss man noch ein Rohr haben, und das Gummi überstreifen: Da muss ne Frau normalerweise einfach top mitmachen, nothing else; und Nivea trug nen Sportdress, öffnete ihre Schenkel, machte Rumpf-, Kniebeugen, der TV lief, süß. Ein Jean-Paul Belmondo-Film, ein lustiger, mir war nicht zum Lachen zu Mute, dennoch war es ein Fehler, nicht in das Bad zu gehen, sie zu betatschen, das hätte hin gehauen (andere Sachen gabs ja noch später). Sie kitzelte sich in der Wanne mit den Wasserstrahlen der Handdusche einen, sie hätte mich ran gelassen, erzählte schon mal so ne Story, mit nem anderen Boy: "Da wird man einfach scharf darin, im Bad, auch wenn man nicht will." Und ich wollte.

Popcorn ist schon ne ziemlich niveauarme Zeitschrift
Zumindest für nen 30-jährigen.
Teen-People-Magazin.

"Mutti!
Alle meine Schulkameradinnen finden meinen Namen fürchterlich, warum hast du mich bloß so genannt?" "Aber Stefan ist doch gar kein so schlechter Name, meine Tochter!"

"Vater, warum hast du mich nur Petra genannt?"
"Sei still, Sohn, iss deinen Hirsebrei."

Fast Barbados
"Hallo, Nivea. Bitte leg..." "Hier Lamski, wer spricht denn da?" "Sorry, ich habe mich verwählt." "Lamelski." "Hier Lajr, bitte, lege nicht auf, Nivea, ich möchte..." "Was willst du?" "Ich möchte dich zu einem vierwöchigen Urlaub auf Barbados einladen, sag Ja, innerhalb des nächsten halben Jahres, du hast drei Tage Zeit, dir das zu überlegen, Ende April wär die erste Möglichkeit, -ich verarsch dich nicht." "Mal gucken." "Aber ohne deinen Freund; du wohnst mit mir zusammen, in nem Hotel, ich werde versuchen, dich zu baggern, aber ohne Belästigung, du kennst mich ja; wir wohnen Zimmer an Zimmer, wenn du möchtest auch in einer Zweiersuite mit Doppelbett oder zwei Einzelbetten." "Und wer bezahlt das, -ich habe übrigens derzeit keinen Freund mehr, mit wie vielen Frauen hurtest du denn rum?" "Bisher mit keiner, soll ich vorbeikommen?" "Du bist wohl panne, aber ne Pizza könntest du vorbeischicken." "Mach ich." "Sag, hast du im Lotto gewonnen, wurde ein Buch von dir angenommen, mit Vorschuss, nein; bist du krank?" "Das nicht, ich spiele in nem Fernsehgame mit, und du dann ja wohl auch, kannst entdeckt werden, von mir oder so, dem Produzenten, der passt altersmäßig eh mehr zu dir als mir, keine Produzentin. -Hattest du den Freund denn überhaupt?" "Klar, aber nur kurz, nur hatte ich auf dich absolut keine Böcke, weißt du ja, -auch auf Barbados brauchst du dir keine Hoffnung machen, ne kleine vielleicht." "Okay, ich ordere jetzt die Pizza." Ich rief ein Taxi, fuhr zum Pizzaladen, schellte bei Nivea an, sagte, ich sei der Pizzamän, sie drückte drauf, wartete an der Tür, sah mich, ließ mich dennoch ein, sah gut aus, was sollte sie auch sonst machen? "Ich weiß nicht, ob ich das Mami sagen darf, ob ich sie noch anrufen darf, kurz vor 11 abends, was meinst du, Josie?" "Jein." In Gedanken: "Heute pennen wir zusammen, Nivea, das ist klar!" Sie macht die Kiste an, labbert mit ihrer Mutter, die faselt wat von "Asi", Nivea verteidigt mich sogar; ihre Mutter: "Ja, wenn du meinst, mach doch, was du willst, und so schlecht sieht er nicht aus." "Er hat auch noch neue Kronen, bis auf einen Zahn." "Der ist doch nicht etwa da?" "Doch, möchtest du ihn sprechen?" "N.-ja, willst du mal wieder zum Essen vorbeikommen, Josie, so heißt du doch?" "Man sollte sich mit seinen Schwiegereltern nicht schlecht stellen." "Er labbert Scheiße, ist bestimmt betrunken. Tschau, Mama." Ich streichelte Nivea etwas, ihre Jeans, poh, ein Rohr; sie öffnete die Beine leicht: "Jetzt ist aber Zeit für nen Quickie, ich muss morgen früh arbeiten, das willst du doch?" "Und du natürlich nicht, klar." "Pass auf, ich schmeiß dich noch raus, komme."
Und so kam ich, fuhr nach Hause, wollte dennoch den Werbeurlaub mit Nivea machen, aber gelang er auch? Ich werde darüber berichten, später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen