Sonntag, 7. Mai 2017

Getrennt zusammen/Die Launen der Frauen/Auf der Damentoilette

Launisch war Nivea ja auch
Aber so extrem eigentlich nur bei ihren Tagen; und wenn Kira auch beim Chatten mit mir in ihrem Bett einschlief, dann war sie vielleicht doch slightly in mich verliebt (wollte sich das nicht eingestehen; wie viel Glück haben wir schon versäumt, des simple Life)?

Als an die öffentliche Toilettentür geklopft wurde
Da stieß ich die Frau heftiger, zog meinen Schwanz raus, spritzte neben das Klobecken, viel, rasant, andere Vögler wollten dran kommen. Vorher bewunderte ich noch die Hübschheit der Braut, werkelte in ihr rum, kam nicht, dabei, -der Lustfaktor war gering, unter Druck gings; ich dachte vorher noch ans Bumsen anderer Bräute, verließ die Kabine ohne Gruß, wollte in die nächste, die Frau blieb drin, ein Typ kam dazu, in der nächsten Kabine war ne Frau, aber ein Typ drängte sich vor, in der nächsten drängte ne Perle zu nem Typ, es wurde Schluss gerufen, oder waren einfach keine Plätze frei; andere kamen mir zuvor, also begab ich mich auf ne Liege mit vielen Frauen zusammen, die ich vom Sehen wohl kannte, Uni und so, Roll-In, palaverte etwas, da klopfte Winnie an die Zimmertür, ich erwachte, dann schellte auch bereits der Wecker, ich stand da notgedrungen auf, palaverte etwas rum. Winnie kam von Mallorca wieder, als er vom japanischen Tennobesuch redete, dachte ich an Tunesien, erst beim spanischen König fiel bei mir der Groschen, dann haute ich mich nochmals hin, hatte keinen Kaffee, wollte sexuell träumen, eine Rewe-Kassenkraft kam auch drin vor, dass sie sich irgendwie verweigerte, Arbeit oder so, nicht Sex.

Meine Produktidee
Schwangerschaftstest für Männer.
Soll ich sie schützen lassen?

Witziger Titel
Der Traum vom Fliegen: Porträt eines Querschnittsgelähmten.

Die Sensibilität ist vielleicht meine größte Schwäche
"Komm endlich Arsch ficken, Baby!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen